Steinkreis.
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 138 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Steinkreis.
von Raquel am 19.01.2013 19:42*nicht von dem, was sie sagt, beeindruckt bin*
Das ist kein Grund, mich anzulügen, Miss Raven.
*kühl sage*
5 Punkte Abzug für Ravenclaw. Und jetzt - nur, um sicher zu gehen, dass es nicht regelwidrig ist - würde ich gerne Ihre Aufzeichnungen begutachten.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 19.01.2013 19:495 Punkte ???
*sie entsetzt anstarr, aber freundlich bleib*
*Die Notizen rauskram und ihr aushändige*
//Na toll jetzt erfährt doch einer von meinem Fantasy Buch versuch//
(Cassie macht einen auf Autorin und schriebt ab und zu an ihrem buch... das sind die geheimnissvollen Notizen XD)
von Raquel am 19.01.2013 19:54(MIR musst du das nicht beichten xDD)
*nicht auf ihr Entsetzen reagiere*
*ihre Notizen entgegen nehme*
*die ersten Sätze überfliege*
//Ein Buch also. Das ist ja mal wieder typisch.//
*spöttisch-amüsiert denke*
*Cassie dann ihre Notizen zurück gebe und sie eiskalt ansehe*
Das ist erbärmlich, Miss Raven.
*meine Stimme beinahe noch kälter ist als mein Blick*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 19.01.2013 20:00*bei dem Wort erbämlich innerlich fast austick*
//Ich weiß, dass ich nicht gut bin, aber erbähmlich? Sollen mich doch alle verfluchen//
*das Buch einsteck und nur denk*
//Typisch SlytherinLehrer. Kalt und ohne Herz//
*grad mal normal den ohne böse Gesinnung*
(war zur orientierung ;) )
von Raquel am 19.01.2013 20:06*leicht amüsiert bemerke, dass Miss Raven verstummt ist*
*nach außen hin allerdings eiskalt bleibe und mich ohne weitere Kommentare abwende*
*meine Patrouille fort setze*
(Sry, dass ich den Play jetzt beende, aber alles andere wäre iwie unlogisch :/)
Cassie
Gelöschter Benutzer
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 22.01.2013 20:02*komme her*
*setze mich auf den boden*
*grusche in meiner Tasche rum*
*ziehe schließlich einen Block und einen Stift heraus*
*kritze gelangweilt auf dem Block rum*
*nicht wirklich weis was ich tun soll*
von Mel am 22.01.2013 20:18*mit Theo hier herkomme*
*Daventa seh*
Hey!
*ihr fröhlich zuruf*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 22.01.2013 20:19*Mel´Stimme höre*
*erleichert aufschaue*
Hey Mel, Hey Theo
*die beiden anlächel*
*gerade beschlossen habe meinem Gedächtniss auf die Sprünge zu helfen*
*habe deshalb eine Liste mit allen AOELG-Mitgliedern erstellt*
*allerdings bloß ein paar Habe*
von Mel am 22.01.2013 20:22Was machst du da?
*lächelnd frag und auf die Liste schau*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.