Steinkreis.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Re: Steinkreis.

von Mel am 01.02.2013 20:34

*mich so weit wie möglich von ihnen entferne und auf einen Stein setze*
*der Wind günstig weht und ich jedes Wort verstehen kann*
*Leonoras Geste kurz muster*
*dann auf meine Schuhe schau und den beiden zuhör*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 01.02.2013 20:36

*Mella leicht beneide, da sie sich einfach so entfernen kann*
*mir davon jedoch nichts anmerken lasse*
//Diplomatie ist der Schlüssel zum Erfolg.//
*auf Ria bezogen denke und meine Gedanken vorsichtshalber schütze*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 01.02.2013 20:36

*auf ihre Hand starr, doch nicht reagier*
Ria-Lee McQueen, Syltherin
*es beigebracht bekommen habe immer auch das Haus zu nennen und es so tu*
und wer will das wissen?
*normal, aber etwas abwehrend sage, da ich mir denke, das sie keine Slytherin ist und wahrscheinlich ihrgend so eine Wichtigtuerin*
//Na das wird ja heiter. Zwei aus was weiß ich für einem Haus//
*dann zu Mel schau, doch ignorier und wieder zu Leonora schau*

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 01.02.2013 20:41

*für ein paar Sekunden aufschau, als Rias Stimme ertönt*
*am liebsten lachen möchte, als Ria sich vorstellt, ohne Leonoras Geste zu beachten*
*finde, dass Leonora schon etwas hochnäsig ist, oder sich zumindest so gibt*
*beschließe noch ein bisschen das Gespräch zu verfolgen und mich dann in den Gemeinschaftsraum zu verkrümeln*
//Vielleicht ist ja noch was interessantes dabei...//
*den Gedanken dann doch stark bezweifel*

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 01.02.2013 20:41

*meine Hand ohne einen Kommentar, der es vermutlich noch schlimmer machen würde zurück ziehe*
//Heuchelei.//
*leicht verärgert, aber immernoch sachlich denke*
*gleichzeitig weiß, dass ich jetzt zeigen muss, was ich kann*
*instinktiv spüre, dass Ria eine mächtige Gegnerin ist*
*ihr meinen Namen nicht nenne, da sie nicht dannach gefragt hat*
//Alles, was du sagst, kann später gegen dich verwendet werden.//
Die Frage stammte von mir.
*leicht kühl, aber immernoch sachlich antworte*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 01.02.2013 20:45

*innerlich wegen Leonoras Antwort ziemlich belustigt bin*
*nach außen hin neutral bleibe*
*in meiner Familie gelernt habe, die Maske einwandfrei aufrecht zu erhalten*
*das jedoch nie gebraucht habe, geschweigedenn gebrauchen wollte*
//Ist ja doch ganz nützlich..//

TheNewOldMel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2013 20:45.

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 01.02.2013 20:48

*mir Mellas Anwesenheit natürlich vollkommen bewusst bin*
//Es wäre ein Fehler, das zu vergessen.//
*immerhin auch über sie nicht alles weiß*
*den Blick jedoch auf Ria-Lee gerichtet halte*
*meine Antwort aus taktischen Gründen so formuliert habe*

Norasf.jpg

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 01.02.2013 20:49

Ohh Miss Schlauberger höchst persöhnlich
*kalt sag und keine Miene verzeih*
*nichts weiter sag*

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 01.02.2013 20:52

*mir bei ihrem Wortkampf auf die Lippe beiße*
*das wirklich lustig finde, mein Gesichtsausdruck sich allerdings sonst nicht verändert und es deshalb alles bedeuten könnte*
*nicht wüsste, auf wessen Seite ich stünde, wenn ich wählen müsste*
*das Gespräch weiterhin aufmerksam verfolge*

TheNewOldMel.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 01.02.2013 20:52

Ich bezweifle, dass der momentane Verlauf dieses Gespräches ausschließlich an mir liegt.
*meinen kühl-sachlichen Ton beibehalte*
*mir natürlich genau darüber im Klaren bin, dass sie das nicht direkt behauptet hat*
//Aber auch indirekte Argumentation und Andeutungen können aufgegriffen werden.//

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum