Kleiner Garten
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner Garten
von Lycia am 31.12.2012 00:25Danke.
*verlegen kurz wegschau*
//Verdammt.//
*ihn wieder anschau*
*lächel*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Mel am 31.12.2012 00:29*er mich in den Arm nimmt*
Ne, eher andersrum. Tut mir leid, dass du mir zuhören musst! Aber ich bin irgendwie einfach geplatzt. Tut mir leid...
*mich wieder anlehne*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 31.12.2012 00:33Muss dir nicht leid tun. Ich hab kein Problem damit anderne zu zuhören.
*sie anseh*
Ehrlich.
von Lycia am 31.12.2012 00:33*lächel*
*ihn anschau*
Und jetzt?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Mel am 31.12.2012 00:34*mich nicht mehr anlehne um ihn ansehen zu können*
Danke
*versuche zu lächeln, was aber nicht so richtig klappen will*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Lycia am 31.12.2012 00:35Es wird kalt..
*feststell und lach*
Theo
Gelöschter Benutzer
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 31.12.2012 00:38Gehen wir ein, damit Prinzesschen Lycia nicht erfriert.
*grins und sie leicht anstups*