Kleiner Garten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner Garten
von Mel am 30.12.2012 23:47Ne schöne Auskunft bist du
*ihn angrinse*
Such dir irgendwas aus!
*lächel*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Lycia am 30.12.2012 23:48Ich fühl mich beobachtet
*lach*
*ihn anschau*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Lycia am 30.12.2012 23:54Doofe Frage. Von dir.
*lach*
[Mel, wir verwirren Cassie voll xD Hör auf!! ]
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 30.12.2012 23:54Ich weiß
*lache*
Bleiben wir herraussen?
Können später immer noch reingehen.
*grinse und mich auf eine Bank setze*
von Mel am 30.12.2012 23:57Ist gut
*lächel*
*mich neben ihn setz*
Hast du eigentlich Geschwister?
*einfach das Gespräch nicht enden lassen möchte und deshalb ein weiteres Smalltalkthema anschneid*
*ihn anlächel*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daniel
Gelöschter Benutzer
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 31.12.2012 00:00Ich habe drei Geschwister - zwei Brüder und eine Schwester.
Eher ich hatte zwei Brüder.
*stille*
Meine Familie ist nicht so groß wie deine.
*grins*
von Lycia am 31.12.2012 00:00Macht nichts.
Wollts nur erwähnen, dass ichs bemerkt habe*
*grins*
*ihn anschau*
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 31.12.2012 00:02Normalerweise schaff ich soetwas unauffällig, heute geht wohl alles bei mir schief.
*grins*