Assoziationskette (Harry Potter)
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Assoziationskette (Harry Potter)
von Andrew am 14.12.2013 19:55Quirrel
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Leonora am 14.12.2013 20:02Turban
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Andrew am 14.12.2013 20:05Feder
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Isobel am 14.12.2013 20:57Pergament
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Jared
Gelöschter Benutzer
von Jared am 17.12.2013 22:37James Potter (wie komm ich dadrauf? o.O )
von Leonora am 18.12.2013 13:51Sirius Black (Wahrscheinlich über die Karte des Rumtreibers - von Snape ja gerne als Pergamentfetzen bezeichnet )
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Caelum am 18.12.2013 15:56Hundilein :3
(nee, ich glaub deshalb: http://marawrder.tumblr.com/post/70289458361 :D)
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Leonora am 18.12.2013 16:12Katze (Haha, okay, ich gebe zu, dass das vielleicht wahrscheinlicher ist. :'D)
von Andrew am 29.12.2013 20:14Katzenfutter
von Caelum am 30.12.2013 02:59Mrs Norris ('Gib mir mein Whiskas!' xD)
all my tomorrows
for just one
yesterday