Böse Fee

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Levinia
Gelöschter Benutzer

Böse Fee

von Levinia am 29.12.2012 21:47

Die Böse Fee erfüllt euch einen Wünsch. Allerdings hat das jedes Mal einen Haken.
Jemand schreibt einen Wunsch, der nächste Poster erfüllt ihn (allerdings nie so, dass es im Sinne des Wünschenden ist).

Beispiel:
Wünscher:
Ich wünsche mir einen kleinen, knuffeligen Hund mit ganz großen, niedlichen Augen.
Böse Fee:
Du
bekommst deinen kleinen, knuffeligen Hund mit großen, niedlichen Augen.
Allerdings hat der Verdauungsprobleme und kann sich mit seinen
Ausscheidungen nie zurückhalten. Dein gemühtlicher Teppich geht daran zu
Grunde.
Der Part der Bösen Fee wird von den Usern übernommen.
Diese dürfen dann, nachdem sie den Wunsch ihres Vorgängers
"verwirklicht" haben, selbst einen Wunsch äußern und gespannt abwarten
wie dieser von den Nachfolgenden "erfüllt" wird.
Ich fang mal an:
Ich wünsche mir schönes Wetter... jetzt!

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Deino am 01.01.2013 19:11

Es ist schönes Wetter, mit Sonnenschein, bloß das es so heißt ist das du schmilzt

kreativvvvvvv<3

Ich wünsch mir das Isabelle Fuhrmann meine Nachbarin ist<333

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 02.01.2013 16:51

Isabelle Fuhrmann zieht augenblicklich neben dir ein, aber dadurch steigen die Grundstückspreise in der Gegend so sehr, dass deine Eltern das Haus verkaufen und mit dir ans andere Ende der Welt ziehen

Ich wünsche mir, wirklich eine böse Fee sein zu können.

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2013 16:54.

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 15.01.2013 15:14

Du bekommst augenblicklich deine magischen Fähigkeiten, doch bevor du sie an deinem schlimmsten Erzfeind ausprobieren kannst, wirst du von einem Meteoriten erschlagen.

Ich wünsche mir, dass ich essen kann, sovie ich will, ohne fett zu werden. :'D

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 15.01.2013 23:53

Dein Wunsch wird sofort erfüllt, allerdings wirst du auch nich mehr satt, dein körper kann die nahrung nicht mehr verwerten sondern scheidet sie unverwertet aus- du verhungerst.

Ich wünsche mir eine Hexe zu sein und nach Hogwarts zu gehen <3 :)

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 16.01.2013 08:06

Du wirst augenblicklich eine Hexe und erhältst einen Brief von Hogwarts. Aber als du dort ankommst, wirst du von allen Schülern gemobbt, du bist schlecht in der Schule, nicht mal die Lehrer mögen dich und durch diesen psychischen Druck verlierst du deine Zauberkräfte und wirst zum Squib. Du fliegst von der Schule, kommst nach Hause zurück und Ministeriumsangestellte ändern dein Gedächtniss, sodass du dich an nichts erinnern kannst. 

Ich wünsche mir, dass ich heute meine große Liebe finde. <3  

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

von Stella am 19.01.2013 19:51

Du wirst sie finden, aber sie wird sterben, durch die Hand deine Eltern.

Ich wünschte ich wäre im Dschungelcamp.. *-*

Antworten

Maurice
Gelöschter Benutzer

von Maurice am 20.01.2013 09:22

DU kommst hinein, es wird unheimlich heiß - 50°C - daher  musst schon nach zwei Wochen wieder aus gesundheitlichen Gründen raus..

Ich wünsche mir J.Lawrence in mein Zimmer *.*

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 20.01.2013 09:54

Dein Wunsch wird erfüllt. Sie entpuppt sich aber als totale Diva und schmeißt dich aus dem Zimmer, weil sie ihre Ruhe will

Ich wünschte mir, das ich das selbe wie gestern Träume *–*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Maurice
Gelöschter Benutzer

von Maurice am 20.01.2013 10:12

Den bekommst du, aber er wird zum Alptraum.

Ich wünschte ich hätte wieder einen vollen Korb mit Süßigkeiten. :'(

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum