Rate the User
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Seiren
Gelöschter Benutzer
Re: Rate the User
von Seiren am 20.10.2013 18:16Profilbild: Ist nicht so meins mit dem 3-Tage-Bart und schwarz-weiß-Bilder sind auch nur richtig gut, wenn richtiger Kontrast drin ist :/ → 6 Punkte
Signatur: Find ich ganz okay, ist nichts wirklich besonderes, kann man alles mit 'nem Internetprogramm in 5 Minuten machen und mir fehlt vielleicht ein Spruch oder irgendwas, was das aufpeppt → 6 Punkte
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 21.10.2013 16:18Profilbild: Ich finds total hübsch *.* und passt zu slytherin und blablablub,-10
Signatur: Find ich tollig gemacht nur das 'Lestrange' kannn man nicht so wirklich lesen und sie sieht auf den bildern recht alt aus :x ,-9,5
von Amanda am 21.10.2013 16:22Pb: find ich voll schön, aber auf dem erstem Blick unpassend. Ich hab aber jetzt voll lange überlegt und wenn man es mit ihrer Geschichte vergleicht passt es echt gut -> 10 Punkte
Signatur: die find ich wunderschön *-* 10Punkte
Nika
Gelöschter Benutzer
von Nika am 21.10.2013 16:52Profilbild: Ich finds ganz schön...aber irgendwie mag ich diese 'red carpet' photos nicht sooo....8 punkte
Signatur: Auch tollig nur die gif ist doch sehr abgeschnitten (obwohl ich eigentlic nichts sagen darf weil ich zu doof für gifs bin xD ),-9
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 21.10.2013 18:09PB: finde es ok aber es ist nich das schönste von ihr 7
Sigi: gefählt mir gut 8,5
von Florence am 08.12.2013 00:45Profilbild: Ich find' es eigentlich ganz hübsch ausgewählt, wenn es auch bessere gibt → 8
Signatur: Sieht ein bisschen zusammengewürfelt aus, aber dennoch ganz süß → 7
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 08.12.2013 02:13Profilbild: Ich find's hübsch, vor allem weil es eher wenige brauchbare Bilder von ihr gibt ;D 9
Signatur: Ich liebe deine Signaturen! Auch die Hintergründe 10
all my tomorrows
for just one
yesterday
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 08.12.2013 13:59Bild: ich dind er grinste etwas komisch, aber heftig wie er aich verändert hat seit Hunger Ganes o.o fürs Bild 8
Sig: die ist voll toll *-* 10
Harmony
Gelöschter Benutzer
von Harmony am 10.12.2013 22:21PB: 8- Ist ganz schön, aber du hattest schon bessere für Cassie^^
Sigi:10-Ohne Worte Die is klasse:)
von Caelum am 10.12.2013 22:23PB: Uhh.. das sieht ein bisschen seltsam aus o.O 5
Signatur: mir gefällt das Bild und die Schrift, aber sie ist mir ein Stück zu hoch 7
all my tomorrows
for just one
yesterday