Rate the User
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Justin
Gelöschter Benutzer
Re: Rate the User
von Justin am 19.01.2013 19:53PB: 10 - Echt hübsch
Sig: 9.5 - es gibts hübschere Bilder
Maurice
Gelöschter Benutzer
von Maurice am 20.01.2013 09:19Profilbild ~10 - sieht passend als Macho aus..
Signatur: 9.5 - Wenn du es selber gemacht hat, wirklich gut gelungen wenn nicht, dann gibts auch nur 5.5
Jack
Gelöschter Benutzer
von Jack am 20.01.2013 23:18Profilbild: 10
ein wirklich gutes Bild, was zum Chara passt :)
Sigi: 7 sie ist lustig,a ber ich sehe keinen Zusammenhang mit dem Chara und die blaue Trennung in der Mitte gefällt mir persöhnlich nicht...
von Raquel am 26.01.2013 16:41Bild: 6, es gibt viel schönere
Signatur: 10, sie ist super gelungen *-*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Seraphina
Gelöschter Benutzer
von Seraphina am 28.01.2013 20:54Ich krieg im Play keine Antwort, also mach ich hier mal mit
Bild: 9, ich find es hübsch und es passt zu Raquel, aber ist nichts megabesonderes
Signatur: 9, sie passt wirklich super zum Chara, aber ist eben auch nur eine Gif-Datei
Aber alles in allem sehr schön
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 28.01.2013 21:00Bild: ich weiß nicht genau wie seraphina so ist weil ich noch nicht so lange hier bin aber nur vom Bild her eine 9,5 weil ich's Super schön finde^^
Signatur: finde ich auch total gut gemacht lalso würde ich sagen ist eine 9
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 28.01.2013 21:04Bild: 9, da ich es voll schön finde und es auch zum Chara passt
Signatur: 10 ich find sie einfach soo toll *-*
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 28.01.2013 21:10Bild: 8 finde es toll weil es zu ihr (soweit ich sie kenne) passt
signatur: 9 finde es einfach toll passt zu ihr
Zola
Gelöschter Benutzer
von Zola am 28.01.2013 22:20Bild: 9 ich finde es passt (soweit ich das beurteilen kann) zum chara
Signatur: 8 ist eben nur ein gif (genau wie meins^^)