Flur
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tiara
Gelöschter Benutzer
Re: Flur
von Tiara am 27.01.2013 17:03[Persephone: Gerüchte^^ Aber kann ich ja noch sagen:))]
Jaa.
*Augenverdreh*
Gehen wir weiter?
*lächel*
von Persephone am 27.01.2013 17:07[wenn du es als Gerücht darstellst denke ich das ist schon okay :)]
von Leonora am 27.01.2013 17:15[Aber diese Darstellung als Gerücht solltest du noch etwas deutlicher machen -.-]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Jeremy
Gelöschter Benutzer
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 27.01.2013 17:54oh.. Ich hab vergessen. da hinten ist noch das Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste.
Da haben wir Professor Audacy. Keine Ahnung wie der ist.
*sage und dann weitergehe in den 2. Stock*
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 27.01.2013 18:27*ihm weiter alle Klassenzimmer zeige*
*dazu etwas über die Lehrer erzähle*
Und jetzt, jetzt gehen wir auf den Astronomieturm!
*verkünde und vorangehe*
*der Astronomieturm eine der schönsten Orte ist*
Jeremy
Gelöschter Benutzer
von Jeremy am 28.01.2013 16:43*nicht schlecht staun*
Wow ok
*lächel*
*vergessen hab, das ich in die Bücherei muss und verabschiede*
Danke, aber ich muss los. Tur mir leid
*weg geh*
von Nicolas am 30.01.2013 17:16*auf dem Weg zum Krankenflügel hier entlang komme*
//Das war wirklich die richtige Entscheidung in letzter Sekunde...//
*mittlerweile wirklich schlimme Halsschmerzen bekommen habe und mich aufgrund meines Unwohlseins und Fiebers mit einer Hand an der Wand abstützen muss*
//Jetzt wäre doch ein anderes AOELG-Mitglied ganz gut...//
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Mel am 30.01.2013 17:29*komme auf dem Weg zur großen Halle hier vorbei*
*sehe einen Jungen, der sich an der Wand abstützt*
//Das ist doch Nicolas, oder?//
*seinen Namen mal aufgeschnappt habe, da er ja ebenfalls in der AOELG ist*
Hey, geht's dir nicht gut? Kann ich helfen?
*ein Stück auf ihn zugeh*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.