Flur
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur
von Nicolas am 15.11.2013 14:52*als Cassie erstarrt, bereits zu bereuen beginne, dass ich ihr das erzählt habe*
//Das war ja klar - kein vernünftiger Mensch wird das jemals nachvollzierhen können!//
*fast schon verzweifelt denke*
*dann allerdings auch die Sorge in ihren Augen erkenne*
//Na toll. Jetzt hält sie mich wahrscheinlich für verrückt.//
*erst ihre Aufforderung wieder etwas positivere Gefühle in mir weckt*
//Wenigstens wird sie hier bleiben.//
*mich bemühe, ihr kurz zuzulächeln*
Naja, ob sie wirklich nett war, kann ich wahrscheinlich gar nicht beurteilen... auf jeden Fall waren wir befreundet und ich habe mich in sie verliebt.
*Cassie gestehe*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 15.11.2013 15:15*hier herkomme und sehe das dort zwei schüler sind aber sie noch nie gesehen habe*
komm ern lass uns die fragen ob sie wissen wo nicolas ist
*meine und einen moment warte da er nicht so schnell war*
von Bern am 15.11.2013 15:23*leicht keuchend hinterher komme und erfreut bin, dass Phil auf mich gewartet hat*
*dann zu den beiden sehe, auf die er mich aufmerksam gemacht hat*
Okay...
*ihm etwas zweifelnd zustimme, da es zwar gut ist, dass wir jemanden gefunden haben, ich aber nicht sonderlich gut im ansprechen bin*
//Vielleicht macht er das ja einfach allein.//
*hoffe*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 15.11.2013 15:27hoffentlich sind sie nett
*leicht lächelnd meine und mit ihm zusammen zu dem jungen und dem mädchen gehe*
ah hallo ich ah ich hätte eine frage
*etwas schüchtern meine und hoffe nicht auf DA getroffen zu sein*
ich bin phil und das ist mein bester freund bern wir sind 1.klässler und suchen nicolas den schulsprächer habt ihr vieleicht eine ahnung vo wir ihn finden können
*nett bin und hoffe das es so zurück kommt*
von Bern am 15.11.2013 15:33*Phils Satz entnehme, dass er meine Bedenken teilt, was ich von ihm gar nicht gedacht hätte*
*es mir aber natürlich auch nichts ausmacht*
*erleichtert bin, als er die beiden Älteren anspricht und sie etwas schüchtern ansehe*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Nicolas am 15.11.2013 15:37*Cassie und ich auf einmal von zwei kleinen Jungen angesprochen werde*
*darüber zugegebenermaßen erleichtert bin, da Cassie somit die Möglichkeit hat, mein Liebesgeständnis zu verarbeiten und ich derweil etwas abgelenkt werde*
*als der eine Junge nach mir fragt, sogar automatisch etwas lächeln muss*
Hi. Ja, die habe ich - ich sitze vor euch.
*freundlich sage*
Wie kann ich euch denn helfen?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 15.11.2013 21:58*bern nervös ansehe und lächel als der junge sich als nicolas entpupt*
du bis nicolas
*freundlich frage da er ja auch freundlich ist*
nun ja ich und ah bern wollten fragen ob du uns vieleicht nachhilfe geben könntest in ahhh verteitigung
*sage und verteidigung eine gute idde finde da wir dabei auch noch etwas lernen können und ihn aushörchen*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 15.11.2013 21:58*bei Nicks Worten senkte ich den Kopf etwas*
//das...//
*ihrgendwie machtr mich das fertig*
Das ist...
*grade sagen will, als die beiden erstklassler kommen*
*kurz überlege abzuhauen, doch nick nicht verlieren will und so bleibe*
*den beiden kleinen kurz freundlich zunicke*
von Bern am 15.11.2013 22:02*Verteidigung nicht zu meinen Lieblingsfächern zählt, da es mir zu brutal ist und ich trotzdem, weil alle es mögen, so tun muss, als wäre das bei mir auch so*
//Aber vielleicht ist es ja bei Nicolas interessanter.//
*zu hoffen wage und schüchtern dem Mädchen neben Nicolas zulächel, als es uns zunickt*
von Nicolas am 15.11.2013 22:07*Cassies Reaktion mir Sorgen bereitet und kurz zu ihr sehe*
*hoffe, dass sie nicht weggeht*
*meine Aufmerksamkeit dann wieder auf die Erstklässler richte*
//Nachhilfe?//
*etwas zerstreut denke*
*das noch nie gemacht habe, aber es sich in meinem Lebenslauf als "soziales Engagement" vielleicht nicht schlecht macht, was wiederum vor allem Isobel gefallen dürfte*
*VgddK auch eines meiner Lieblings- und besten Fächer ist und deshalb einwillige*
Klar, gerne. Wann habt ihr denn Zeit?