Flur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Re: Flur

von Nicolas am 09.11.2013 18:23

Ich fühle mich geschmeichelt.
*ebenfalls leicht lächel und es teils scherzhaft, teils ernst sage*
Allerdings wäre es vielleicht wirklich nicht die beste Taktik, damit im Unterricht herauszuplatzen... es sei denn, du möchtest sämtliche Lehrer daran hindern, ihren Stoff durchzukriegen.
*leicht grinse bei dem Versuch, unser Gespräch wieder zu positiven Dingen zu bringen*   

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.11.2013 18:29

Und warum wirste dann nicht rot?
*grinsend frage*
*das natürlich eh nur Scherz ist*
Lieber nicht. Denk dran wir Ravenclaws lernen freiwillig virl
*dann zwinker*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 09.11.2013 18:44

Nun, es ist schwer, mir außreichend zu schmeicheln, um meine Haut zu färben.
*da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das eine böse rassistische Anspielung sein sollte, versuche, scherzhaft darauf zu reagieren*
Oh, wie konnte ich das nur vergessen!
*mein Grinsen bei dieser Bemerkung wieder echter wird*   

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.11.2013 18:50

"Ich bin die kleine steberin von uns beiden"
*grinste ich und schüttelte dann lächelnd den Kopf*
*wann hatte ich das letzte mal mich so frei gefühlt? *
*plötzlich hörte ich ein bockiges miauf und wand mich um*
*Nals kam den Gang entlang*
"Hab ich dich etwa mit Absicht im Schlafsaal gelassen?"
*ich musstr lachen. Was solkte ne Katze auch beim quidditch? *

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 09.11.2013 18:59

Woher willst du wissen, dass ich nicht auch ein Musterschüler bin?
*ebenfalls grinsend nachhake und dann lachend bei ihrer Szeene mit der Katze zusehe*
Was bist du doch für eine gemeine Katzenherrin!
*ihr scherzhaft vorwerfe*

(SOORY! Stell dir bitte Nick vor :/)

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2013 19:00.

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.11.2013 19:01

Kann schon sein, aber du lernst wohl nocht normalerweise den ganzen Tag.
*sagte ich grinsend und sah ohn kurz an*
*dann musste ich lachen*
Ja die arme kleine Nals war in meinem Bett am schlafen und ich geh einfach. Ganz frech

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 09.11.2013 19:05

Ich muss zugeben, dass du eine Einschätzungsgabe besitzt.
*etwas grinse*
Gibt es das Wort überhaupt?
*etwas nachdenklich und beiläufig hinzufüge, da es irgendwie seltsam klingt*
*dann wieder lachen muss*
Okay, unter diesen Umstämnden ist es wohl halbwegs vertretbar.     

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.11.2013 19:08

Ich hab keine Ahnung nick
*lachltr ich*
*dann sah ich zu Nala die noch immer sauer aussahe. Naja wie das bei Katzen halt war*
Sonst ist dir schlafen auch lieber
*als sie dann zu nick tapste-sie tapste eher anstatt zu laufen- und sich an sein bein kuschelte musste ich lächeln*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 09.11.2013 19:17

Ist ja auch egal.
*schulterzuckend meine und dann an mir hinuntersehe, da ich spüre, wie ihe Katze sich an mein Bein kuschelt, was zugegebenermaßen angenehm ist*
*Cassies Lächeln sehe und es irgendwie erwiedern muss*
Meinst du, ich darf sie schon streicheln?
*aus irgendeinem Grund verlegen frage*    

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.11.2013 19:20

Also sie mag selten Leute, aber dann richtig
*seh das er ihrgendwie verlegen ist und daher kurz den Blick mit Absicht auf Nala richte*
*ihn dannwieder anseh*
Mehr als zickig abzudampfen kann sie nicht
*dann sage*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum