Flur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Re: Flur

von Nicolas am 30.01.2013 18:00

*es aus irgendeinem Grund beinahe schlimmer ist als bei unserer letzten Begegnung*
*momentan aber nicht im Stande dazu bin, darüber nachzudenken*
*froh bin, mich mit Mellas Hilfe überhaupt noch auf den Beinen halten zu können*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 30.01.2013 18:04

*einen kalten Blick aufsetze*
Wir kennen uns nicht, falls du's genau wissen willst.
*neutral, aber mit leicht kühlem Unterton antworte*
AOELG-Mitglieder helfen sich gegenseitig. Und genau das werde ich jetzt auch tun. Wenn du uns entschuldigen würdest?
*das eine reine Höflichkeitsfrage war*
*ihre Antwort an meinem Vorhaben sowieso nichts ändern könnte*
*es überhaupt nicht leiden kann, wenn jemand mein Tun oder Können infrage stellt*
*Nicolas schleppend an Persephone vorbeibefördere*
*versuche uns beiden dabei so viel Haltung wie möglich zu bewahren*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2013 18:06.

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 30.01.2013 18:06

*Mels Blick Sephi gegenüber mit gemischten Gefühlen aufnehme*
*gerade aber sowieso nicht in der Position bin, etwas an irgendetwas zu ändern*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 30.01.2013 18:08

*einen ungesagten zauber ausführe der nick entgültig die kraft zum stehen nimmt*
*mel das nicht bemerkt*
*arrogant auf die beiden schaue*
Das die aoelg mitglieder einander nicht einmal kennen
*spöttisch sage*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 30.01.2013 18:14

*Nicolas mittlerweile an Persephone vorbeigeschleppt habe*
*keine Anstalten mache, mich hier erneut zuzuwenden*
Wir sind nunmal eine große Gruppe. Sehr viel größer als manch andere
*damit eine leichte Anspielung auf die Death Angels mache*
Da kann es schon einmal vorkommen. Aber wie du siehst verstehen und helfen wir uns trotzdem und machen uns Freunde - wovon ein paar andere Gruppen nur träumen können.
*mein Kampfgeist jetzt endgültig geweckt ist*
*während ich gesprochen habe nichtmal mehr aus Höflichkeit stehen geblieben bin*

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 30.01.2013 18:14

*plötzlich zusammenbreche*
*anders als Mel, die vermutlich denkt, dass das zufällig passiert, jedoch spüre, dass die Ursache dessen einer von Sephis Zaubern sein muss*
*ihre Magie noch von früher kenne, als wir zusammen geübt haben*
*mein Blick sich beinahe automatisch auf sie richtet*
*selbst in meinem wirklich ernsthaftem Zustand noch Schmerz über diese Demütigung ihrerseits empfinde und mich frage
//Hat sie das nur getan, um Mella etwas zu beweisen?//

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 30.01.2013 18:22

*mella eisig ansehe*
*eisig sage*
Ich dachte immer höflichkeit währe eurer gruppe wichtig. Aber scheinbar nimmt sie einfach jeden auf.
*den zauberstab immer noch in der hand halte*
*mit dem schwarzen umhang und dem kalten blick tatdächlich sehr bedrohlich wirke*
*mel mit einem ungesagten zauber dazu zwinge sich zu mir zu drehen*
*sie außerdem ohne vorwahrnung entwaffnet habe*
*jetzt ihren zauberstab in der hand halte*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 30.01.2013 18:29

*Nicolas plötzlich zusammenbricht*
*ich ihn nichtmehr halten kann*
//Oh, das ist nicht gut, das ist gar nicht gut!//
*mich nicht länger als nötig in Persephones Nähe aufhalten wollte*
*ich mich plötzlich zu ihr drehe*
*sie mich entwaffnet hat*
Du kannst dir noch lange nicht alles erlauben, weil du Anführerin der Death Angels bist!
*wütend sage*
Ich will mit euch nichts zu tun haben, sondert lediglich Nicolas in den Krankenflügel bringen. Und jetzt hätte ich sehr sehr gerne meinen Zauberstab wieder
*sie anfunkel*

TheNewOldMel.gif

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 30.01.2013 18:32

Pass lieber auf dein vorlautes mundwerk auf.
*eiskalt sage und lässig mit ihrem zauberstab spiele*
*dann meinen zauberstab auf sie richte und dafür sorge das sie stehen bleiben muss wo sie ist*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 30.01.2013 18:33

*dieser Gedanke mich quält*
*das "Duell" zwischen Mella und Sephi das nicht besser macht*
*zwar weiß, dass meine Partei eigentlich klar sein sollte, aber unverantwortlicherweise gedanklich trotzdem schwanke*
*mein Fieber währenddessen weiterhin steigt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum