Internationales Büro für magisches Recht
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Internationales Büro für magisches Recht
von Leonora am 29.11.2012 13:14......
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Charles
Gelöschter Benutzer
Re: Internationales Büro für magisches Recht
von Charles am 11.07.2014 19:01Mein urlaub war vorbei und ich kam in mein Büro um einige sachen nachzuhollen.
Ich musste mir nocheinmal ein paar informationen über Isobel Rosefield einhollen die nun die nächsten tage eintreffen wird und die ich mir genauer anschauen sollte, da ich ja schließlich weiß das ihr Vater ein sehr mächtiger man im minesterium war.
Ich lass mir noch einmal ihre bewerbung und das was ich von ihr bekommen hatte durch und schaute es mir genau an.
Ihre zeugnisse waren hervorragend und auch sonst war sie nicht von schlechten eltern.
Sie besuchte Durmstrang und ist anführerin einer dieser gruppen aus Hogwarts.
Isobel war eine sehr gebildete frau und ich denke sie hatte sich den richtigen beruf ausgesucht konnte mir aber denoch geferlich werden nicht nur ihres vater wegen den sie hatte schon sehr viele eigene erfahrungen sammeln können.
Ich sah auf meine uhr und da noch zeit war ließ ich mir ersteinmal einen Kaffe bringen.
Dieses gesöf tat mir gut auch wenn einige collegen dies nicht mit mir teilten und lieber etwas trunken was in der muggelwelt nicht bekannt war.
Nun macht ich mich noch an einige Papiere und gab sie meiner Eule die sie gleich weg flog und mit einer antwort zurück kam.
Re: Internationales Büro für magisches Recht
von Isobel am 18.07.2014 09:04Heute morgen war ich besonders früh wach aufgewacht, hatte mich fertig gemacht und war anschließend ins Ministerium appariert. Hier angekommen, ging ich sofort ins internationale Büro für magisches Recht, meinem zukünftigen Arbeitsplatz. Ich freute mich schon richtig auf die Arbeit und war gespannt, wie es so werden würde. Meine Praktika hatte ich nämlich immer nur in der Abteilung meines Vaters abgeleistet.
Beim richtigen Raum angekommen, klopfte ich erstmal und wartete auf Einlass. Im ersten Jahr würde ich mit Charles Robinson zusammenarbeiten, damit er mir zeigen konnte, was meine Pflichten hier waren und wie alles funktionierte. Natürlich hatte ich schon Nachforschungen über ihn angestellt und zweifelsohne war auch er ein sehr ehrgeiziger Mensch, der sicher eine schillernde Karriere vor sich hatte.... Wenn ich ihn nicht zuvor überholen würde.
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Charles
Gelöschter Benutzer
Re: Internationales Büro für magisches Recht
von Charles am 20.07.2014 12:23Ich hatte grade eben eine meiner letzten akten in die hand genommen als es klopfte und da ich mir dachte das das isobel war zauberte ich meine akten ordentlich in die regale zauberte tee her und stand auf. "kommen sie rein" ich schaute zur tür und wartete. ich wusste das dies ein sehr wichtiger moment ist den ich wusste das dass nächste jahr mit meiner neuen auszubildenen sehr interessant werden wird doch ich konnte mir auch vorstellen das es anstrengt werden konnte den schließlich war sie soweit ich es herrausfinden konnte genau so ergeizig wie ich.
Re: Internationales Büro für magisches Recht
von Isobel am 21.07.2014 07:51Ich leistete der Stimme von innen Folge und betrat den Raum. Mit neutraler Miene musterte ich meinen Ausbilder und ging auf ihn zu. "Guten Morgen", begrüßte ich ihn höflich und streckte ihm die Hand entgegen. Anschließend blieb ich kurz vor seinem Schreibtisch stehen und wartete auf weitere Anweisugen seinerseits.
Auf den ersten Blick sah er nicht wirklich spektakulär aus; Alltagsgesicht und moderne Klamotten. Sein Büro wirkte ordentlich, aber auch ziemlich unpersönlich, was es mir erschwerte ihn einordnen zu können.
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Charles
Gelöschter Benutzer
Re: Internationales Büro für magisches Recht
von Charles am 21.07.2014 13:58als miss rosefield das büro betrat mussterte ich sie. sie sah auf wie auf ihren bewerbungs fotos und auch wenn ich wusste das sie sehr klug und schlau war dachte ich in diesem moment nicht das sie mir gefährlich werden konnte den sie sah relativ unscheinbar auf dich dieser eindruck könnte eine list sein und so machte ich mich noch kein direcktes bin.
"guten morgen" sagte auch ich und gab mir einen festen händedruck.
"setzen sie sich doch ich hoffe ihre ankünft war angenehm" ich war freundlich doch lies mich nicht trügen und meine mine war normal. ich wartete bis sie sich setzte "eine tasse tee" ragte ich nun und nahm die kanne selbbst in die hand da ich es hasste von ihrgend jemandem bedient zu werden.
Aiden
Gelöschter Benutzer
Re: Internationales Büro für magisches Recht
von Aiden am 21.07.2014 14:37Nach meinem Urlaub, musste ich leider wieder im Büro erscheinen und so machte ich mich schon am Morgen auf in das Büro und begann damit meine Arbeiten zu erledigen. Nach dem Mittag musste ich noch Akten bei Charles Robinson abgeben, weswegen ich mich in sein Büro aufmachte. Gleich an der Tür sah ich Isobel stehen, die ich von meinem Hogwarts Zeiten noch vom Sehen kannte. Ungeniert ließ ich meinen Blick über ihren Körper gleiten. 'Hässlich ist sie ja nicht', dachte ich und verkniff mir mein Grinsen. Mit meiner üblichen ausdruckslosen Miene sah ich zu Mr. Robinson. "Ich habe hier die Akten, aus dem Evans-Fall", sagte ich und hob die Akten hoch, damit er sie sehen konnte.
Re: Internationales Büro für magisches Recht
von Isobel am 21.07.2014 14:52(Charles, Aiden, Isobel, Charles, ..)
Gerade als ich mich auf den angebotenen Stuhl niederlassen wollte, ging die Tür ein weiteres Mal auf und ein junger Mann trat ein. Ich erkannte ihn sofort als ein DA Mitglied, welches in der Schule eine Stufe über mir war. Selbstverständlich spürte ich den musternden Blick und hob nur kurz eine Augenbraue, als er mir ins Gesicht blickte. Typisch DA! Unhöflich, keine Manieren und einfach nur unangebracht. Hatte ihm denn niemand beigebracht, dass man erstmal anklopfte ehe man ein Büro betrat?!
Da er mir sowieso nicht von Nutzen sein konnte, entschied ich mich dafür ihn einfach zu ignorieren. Er tat schließlich auch nichts anderes! Ich nahm also Platz und erwiederte kühl zu Mr. Robinson: "Danke, eine Tasse Tee wäre wirklich sehr zuvorkommend".
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Charles
Gelöschter Benutzer
Re: Internationales Büro für magisches Recht
von Charles am 21.07.2014 22:50grade was Mrs. Rosefield in mein büro getretten und stand vor meinem schreibtisch als die tür ungeklopft geöffnet wurde und mir war klar das das nur Mr. Darkwood sein konnte, denn diese junge war zwar nicht dumm aber benehmen hatte er nicht.
"ich hoffe diesmal sind sie vollständig" meinte ich als mr. Darkwood sagte er hatte akten für mich den vor den ferien bekam ich einige akten wo etwas gefehlt hatte und für den jungen Aidan grade gestanden hatte "noch einmal werde ich für sie nicht grade stehen" gab ich noch dazu und sah dan frolein rosefield an die mein tee angebot annahm. Ich goss ihr etwas tee ein und dann schaute ich beide an. "sie beide kennen sich vieleicht von der schule doch fals nicht möchte ich ihnen mr. darkwood unsere neue mittarbeiterin Isobel Rosefild bekannt machen. sie fängt heute an." ich überlegte einen moment bis mir noch etwas einviel was mir sehr wichtig war. "natürlich weiß ich von ihren verschiedenen ansichten" sagte ich womit ich die gruppen der beiden meinte und ich schon letztes jahr deswegen mit Aidan eine menge streß hatte. "ich möchte nicht das sich das in unserer abteilung vortführt also reisen sie sich bitte zusammen" bei meinem letzten satz schaute ich vorallem zu Aidan den ich wusste das Isobel sehr vertrauens würdig war und hatte bei ihr keinerlei bedenken das sie dies nicht einhalten würde.
Aiden
Gelöschter Benutzer
Re: Internationales Büro für magisches Recht
von Aiden am 21.07.2014 23:49Ein kleines Schmunzeln über das Verhalten von Isobel konnte ich mir einfach nicht verkneifen. 'Kleine Zicke', dachte ich mir und sah zu Mr. Robinson und musste mir krampfhaft ein Augenverdrehen verkneifen. Immer diese Langweiler. Würde ich eine Moralpredigt wollen, würde ich zu meiner Mutter gehen. "Natürlich sind die Akten vollständig", antwortete ich deswegen mit einem gespielt verantwortungsvollem Ausdruck und dankte meiner Mutter dafür, dass ich das schauspielerische Talent von ihr geerbt hatte. Mein Blick viel wieder auf Isobel, doch gezwungenermaßen musste ich wieder zu Mr. Robinson, da dieser Kerl ja unbedingt weiter sprechen musste. Was für ein Idiot.
Immer diese tollen Ministeriumsmitarbeiter, die sich für besonders schlau hielten, weil sie mit ihrer Ausbildung fertig waren, dabei war Mr. Robinson nicht viel älter als ich. Ich sagte ja bereits, Idiot.
Bei seinen Worten nickte ich und sah ihn mit einem gespielten Lächeln an. "Ich wüsste nicht, wie sei auf die Idee kommen, dass wir unsere privaten Fehden hier austragen würden. Ich denke, ich spreche für uns beide, wenn ich sage, dass wir erwachsen und professionell genug sind um das von der Arbeit zu trennen."
Ich bemerkte Mr. Robinsons Blick auf mir, ignorierte es jedoch. 'Ignorantes Arschloch', dachte ich mir.