Zugang zum Ravenclawturm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Zugang zum Ravenclawturm

von Leonora am 12.05.2013 18:32

*ebenfalls nicke, zum Zeichen meiner Zustimmung*
//Wie schnell so etwas geht.//
*nachdenke, während ich ihr folge*
*mich ein bisschen unwohl dabei fühle, mich so kurz nach dem Drama mit Clyde schon wieder so bedenkenlos der Führung einer anderen Person zu überlassen*
//Nun ja, das letzte Mal hat es mir wenigstens ein paar Okklumentik-Kentnisse beschert.//
*halb schmerzerfüllt, halb grimmig denke*
*diese jedoch gleich mal anwende, obwohl ich bezweifle, dass Florence in meinen Gedanken herumschnüffeln wird*

[Okay. ]

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2013 18:34.

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 19.10.2013 14:41

*hier hochkomme und in einem Gang in der Nähe des Zuganges warte, da ich weiß das Isobel hier vorbei muss wenn sie in den Gemeinschaftsraum, oder raus will*
*mich beim warten an eine Wand lehne und die Arme vor der Brust verschrenke *

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 19.10.2013 14:48

Nachdem ich mein Buch für Verwandlung beendet habe, packte ich meine Tasche und verließ den Ravenclaw Gemeinschaftsraum. Endlich hatte ich Zeit, um in die Große Halle essen zu gehen. Während ich aus dem Zugang trat, war ich in Gedanken schon unten in der Halle - Was die Elfen wohl heute gezaubert hatten? Amanda bemerkte ich vorerst nicht.

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 19.10.2013 14:54

Ich sah Isobel wie sie einfach an mir vorbei lief. Im Normalfall hätte ich ihr das echt Übel genommen, aber heute brauchte ich sie nunmal. Ich folgte ihr einpaar schritte und setzte dann ein lächeln auf. "Isobel?", fragte ich. Perfekt. Jetzt konnte ich es sogar so wirken lassen als hätte ich sie zufällig getroffen.

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 19.10.2013 14:57

Als ich hörte, wie jemand meinen Namen rief, drehte ich mich um. Amanda. War ja klar - ich hätte sie an ihrem allzu süßen Tonfall erkennen sollen. Was sie wohl diesmal von mir brauchte? Ich konnte mir kaum vorstellen, dass sie einfach mal nett mit mir plaudern wollen würde. "Ja?", fragte ich nicht unfreundlich, aber auch nicht gerade begeistert und blieb stehen, damit sie zu mir aufholen konnte.

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 19.10.2013 15:05

Anscheinend war sie nicht allzu begeistert mich zu sehen. Erbärmlich... Andere würden sich um meine Aufmerksamkeit reißen. Ich ließ mir diesen Gedanken natürlich nicht anmerken und wendete zur Sicherheit Okklumentik an. Ich holte sie ein und stellte mich lächelnd vor sie. "Meine liebe Isobel.", fing ich meinen Satz zuckersüß lächelnd an. "Ich frag mich schon seit längerem ob du wirklich so schlau bist wie ich es immer höre und würde mich sehr gerne selber davon überzeugen. Wenn du mich lässt."

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 19.10.2013 15:17

Merlin! Wie sehr mich ihr zuckersüßes Getue ankotzte! Konnte sie denn nicht einfach auf den Punkte kommen, anstatt sich mit ihrer Schleimerei so lächerlich zu machen? Egal, ich ließ mir von dem nichts anmerken und schafft es sogar ein leichtes Lächeln aufzusetzen. Höchstwahrscheinlich konnte ich sie damit nicht täuschen, ist sie ja immerhin die Meisterin des Verstellens.
Ihre Bitte ließ mich etwas stutzen, doch ich ersparte es mir Legilimentik anzuwenden - es war schon fast Gang und Gebe, dass die "wichtigen" Menschen in Hogwarts fast fortwährend Okklumentik einsetzten. Ich hob leicht eine Braue und antwortete ihr: "Liebste Amanda" -dann spiele ich ihr Spiel mal mit- "Nur dumme Menschen prahlen mit ihren Stärken und verraten damit ihre wunden Punkte... Aber sag mir, was du genau willst"
Sie hatte mich doch ein wenig neugierig gemacht. 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 19.10.2013 15:25

Inzwischen lächelte Isobel leicht. Oder zumindest vermute ich das das ein lächeln sein sollte. Das musste sie also dringend nochmal üben. Ich sparrte es mir den Kopf zu schütteln, da ich zumindest jetzt nicht ihre Missgunst brauchen konnte. Sie antwortete mir, das nur dumme Menschen ihre Stärke und Schwächen verrieten. Wer war sie denn bitte um mir sowas zu sagen? Ich weiß natürlich besten das man nie zuviel von sich präsentieren sollte. "Ach... Ich will nur was klitzekleines.", erwiederte ich weiterhin lächelnd. "Was genau kannst du mir zu Geschichte von Hogwarts sagen?"

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 19.10.2013 15:43

Ehrlich? Sie kam zu mir, um Geschichte zu lernen? Wäre sie nicht die Anführerin der HE, hätte ich sie jetzt kommentarlos stehen gelassen. Als ob ich Zeit hätte, hirnlosen Dummchen Nachhilfe zu geben. Innerlich verdrehte ich die Augen. "Wenn du willst, leihe ich dir gern mein Exemplar von Hogwarts: A History - ich glaube, ich kenne es inzwischen sowieso auswendig", antwortete ich in ihrem süßlichen Tonfall. Meine Güte, ich glaube, das färbt langsam ab.
Andererseits interesierte es mich schon, was sie eigentlich wollte - die Anführerin der HE kommt nicht zu mir, um sich Lerntipps zu holen - soviel war ich mir sicher. 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 19.10.2013 17:54

Ich verdrehte die Augen als sie mir sagte sie würde mir das Buch über die Geschichte von Hogwarts leihen. Hätte sie sich nicht denken können das ich es schon gelesen hab? "Danke für das Angebot, aber ich hab es selber gelesen.", antwortete ich mit dem selbem süßlichem lächeln. "Ich dachte nur das du vielleicht mehr wissen könntest, aber ich hab mich wohl geirrt." Ich sah ein, da sie wohl genauso naiv wie die anderen an dieser Schule war, was das anging. Also war sie doch nicht von nutzen... Schade.

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum