Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Isobel am 14.12.2013 20:15*erleichtert bin, als die Stunde endlich aus ist und schnell die Hausaufgabe mit einem kleinen Zauber auf mein Pergament kopiere*
*zu sehr in meine Gedanken vertieft bin, als dass ich ein Gespräch mit Nicolas anfangen wollen würde*
*ihn daher nur kurz zunicke*
*meine Sachen packen und gehe*
(Edit: Sorry Alex, ich hab gar nicht gesehen, dass Nicolas mich angesprochen hat, sorry :/ )
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Nicolas am 15.12.2013 14:02(Kein Problem )
*im Grunde genommen erleichtert darüber bin, keinen Smalltalk mit Isobel betreiben zu müssen, da ich erstens immer noch nicht so recht weiß, wie ich sie und ihre Weltanschauung einstufen soll, die mir nach wie vor etwas grenzwertig vorkommt, und zweitens, weil ich so schnell wie möglich zu Cassie möchte, um zu erfahren, ob unser Erfolg durch meinen gezwungenermaßen schnellen Abgang getrübt worden ist, und wenn nicht, um ihn mit ihr zu feiern*
//Aber ersteinmal muss ich sie überhaupt finden.//
*das ja bekanntermaßen nicht immer einfach ist in diesem riesigen Schloss, aber wohl am besten damit anfange, das Klassenzimmer zu verlassen und in die Richtung zu gehen, wo sie sich zuletzt aufgehalten hat, was ich kurz darauf auch tue*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]