Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Amanda am 17.12.2012 18:48*sehe das Iso und Perso ihre Zauber ungesagt ausführen*
//Süß wie alle hier zeigen wollen wie stark sie sind//
*ich niemals mein volles können zeigen würde*
Kayla
Gelöschter Benutzer
von Kayla am 17.12.2012 18:50*Notiere die Hauaufgaben *
*stehe auf *
Noch einen schönene Abend Proffesor Brown
*warte an neben tür auf amanda*
von Amanda am 17.12.2012 18:52*die Hausaufgaben notiere*
//das ist einfach//
*dann geh*
von Isobel am 17.12.2012 18:52*die Hausaufgaben abschreibe*
//Das heißt ich sollte 15 Punkte für Ravenclaw gemacht haben//
*mir vornehme, das beim nächsten Stundenglas nachzuschauen*
*mir vorstellen könnte, dass Prof. Brown meine Zauber "übersehen" hat*
*meine Sachen packe und aus dem Raum verschwinde*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Persephone am 17.12.2012 18:53*selbstverständlich auch nie mein volles Können zeigen würde*
*die Hausaufgaben langsam abschreibe*
*dann meine Sachen in meine Tasche packe*
*den Kelch und den Stein in den Händen halte und beide kurz mustere*
von Raquel am 17.12.2012 18:59//Schleimerin.//
*bei Kaylas Gruß denke*
*mir äußerlich allerdings nichts davon anmerken lasse*
Ebenfalls, Miss Grey.
*kühl, aber höflich zurück gebe*
*dann nur noch Persephone im Raum ist*
*ihr nachdenklich beim Schreiben zusehe*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 17.12.2012 19:21*erst aufsehe als alle weg sind*
Eine einfache Stunde, Raquel.
*ruhig sage*
*den Stein immernoch in der Hand halte*
*der Kelch auf dem Tisch steht*
von Raquel am 17.12.2012 19:30*mich erst mit einem kurzen Blick versichere, dass alle weg sind, bevor ich ihr antworte*
//Brilliante Auffassungsgabe.//
*das gedanklich auf meiner "Persephoneliste" notiere*
*dann leicht eine Augenbraue hochziehe*
Diese Zauber fallen in die Rubrik Grundwissen.
*relativ kühl sage, aber trotzdem etwas Respekt in die Stimme lege, da ich mir genau bewusst bin, mit wem ich spreche*
Schließlich kann man nicht von jedem erwarten, dass er sich dies aneignet.
*leicht verächtlich sage*
Außerdem sind sie eine gute Gelegenheit, den geistigen Entwicklungsstand einer Klasse zu prüfen und ihre magischen Kräfte etwas auf zu frischen.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 17.12.2012 20:05Ich bin ganz deiner Meinung.
*ruhig sage*
Das war keine Kritik an dir, sondern am Prizip der Schule leute auf zunehmen für die wir das hier immer wiederhohlen müssen.
von Raquel am 17.12.2012 20:12*leicht nicke und das kommentarlos zu Kenntnis nehme*
Man merkte es heute mal wieder deutlich.
*halb verächtlich, halb belustigt sage*
Es war nicht zu übersehen, wem was gelungen ist.
*Persephone dann etwas aufmerksamer ansehe*
Apropos: Wer ist diese Isobel Rosefield? Mir schien, als würdest du sie nicht besonders... mögen.