Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Raquel am 17.12.2012 18:16*ohne Umschweife zum Thema komme*
Ihre Ausbildung im Fach Verwandlung in den letzten Jahren war zwar recht ordentlich, aber teilweise lückenhaft.
*kühl sage*
Diese Lücken werden wir heute füllen. Da ich der Meinung bin -
*daran insgeheim zwar zweifle, aber den kühl-neutralen Tonfall beibehalte*
- dass sie nach 5 Jahren Ausbildung einfache Zauber schnell und ohne weitere Erläuterung beherrschen sollten, habe ich nur eine Stunde eingeplant.
*die Schüler streng ansehe*
Der Feraverto-Zauber verwandelt ein beliebiges Tier in einen Trinkkelch. Nehmen Sie bitte ihre Haustiere heraus. Tippen Sie diese drei mal an und sagen sie die Formel: "Feraverto".
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Kayla
Gelöschter Benutzer
von Kayla am 17.12.2012 18:18// nichts einfacheres als dass//
*nehme hausstier*
*tippe es mit meinem zauberstab an *
Feraverto
// na da ist ein wunderschöner Trinkkelch//
von Amanda am 17.12.2012 18:22//die Aufgabe hätte sie auch den erstklässlern stellen können//
*den Zauber perfekt ausführe*
*zufrieden lächel*
von Persephone am 17.12.2012 18:22*das Tier vor mir mit dem Zauberstab antippe*
*einen ungesagten Zauber nutze*
*wir die ja eh für Zauberkunst üben müssen*
*das Tier sich in einen silbernen Trinkelch verwandelt*
*die Griffe die Form von Schlangen haben*
*vorne das Slytherinwappen eingeprägt ist*
von Isobel am 17.12.2012 18:22*die Augen innerlich verdrehe bei einer solch leichten Aufgabe*
*grade alles Wissenswerte über diesen Zauber gelesen habe*
*eine Schuleule nehme, da Prudentia grade einen Brief zustellt*
*die Eule mit einem ungesagten Zauber in einen Trinkkelche verwandle*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Amanda am 17.12.2012 18:25*persophones Werk seh*
Gefällt mir*zu ihr sage*
Kayla
Gelöschter Benutzer
von Raquel am 17.12.2012 18:26Gut.
*die Augen über die Klasse schweifen lasse und zufrieden fest stelle, dass alle Slytherins den Zauber perfekt beherrschen*
*das Gespräch dieser auch "überhöre"*
*wenn sie Gryffindors wären, sie jetzt etwas zu hören bekämen*
*bei Persephones Trinkkelch innerlich leicht schmunzeln muss, es aber äußerlich nicht zeige*
Da wir diese Wissenslücke nun geschlossen haben, wenden wir uns jetzt einer anderen zu.
*kühl sage*
Diesmal ist es ein Zauber aus der vierten Klasse, der Ihnen jedoch genauso wenig Schwierigkeiten bereiten sollte: Duro.
*meinen eigenen Zauberstab schwinge, woraufhin vor jedem Schüler ein Stück Stoff erscheint*
Richten Sie Ihren Stab darauf und sagen Sie "Duro". Dann sollte sich der Stoff in Stein verwandeln.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Amanda am 17.12.2012 18:30Ich find aber Stoff schöner*kayla zuflüster*
*den Zauber dann ausführ*
Duro
* es schaffe*
*zufrieden lächel*
//auch wenn mir der Stoff besser gefiel//
von Isobel am 17.12.2012 18:30//Nichts leichter als das//
*mit meinem Zauberstab den Stein berühre*
*den Zauber natürlich ungesagt ausführe*
*der Stein sich in feinsten Marmor verwandelt*
*mitbekommen habe, wie Amanda und Kayla um Persephone scharwenzeln*
//Dumme Hühner//
*mir allerdings nichts anmerken lasse*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c: