Klassenzimmer für Verwandlung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Amanda am 14.01.2013 18:04

*der Unterricht anfängt und es nicht wirklich schwer ist*
*die Hausaufgaben aufschreibe*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 14.01.2013 18:06

[sorry, Daventa, da ist man mal 2 Minuten afk :'D]
*Daventa begrüße*
*der Unterricht dann sofort losgeht*
*ich ihn gelangweilt durchstehe und schließlich die Hausaufgaben abschreibe*
*aufstehe*
Lass uns bloß schnell abhauen
*gähnend zu Daventa sage*

[Ist doch kein Problem, kann ja jedem passieren :)]

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Daventa
Gelöschter Benutzer

von Daventa am 14.01.2013 18:10

*grinse*
Ja, lass uns abhauen
*ebenfalls aufstehe*

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 14.01.2013 18:11

Okay! Wohin?
*sie fragend ansehe*

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Daventa
Gelöschter Benutzer

von Daventa am 14.01.2013 18:16

*überlege*
Keine Ahung, suchs du dir aus

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 14.01.2013 18:18

Lass uns in die Große Halle gehen, draußen ist es mir zu kalt
*lachend sag*
*sie dann angrins und losgeh*

TheNewOldMel.gif

Antworten

Daventa
Gelöschter Benutzer

von Daventa am 14.01.2013 18:20

*ihr lachend folge*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 25.01.2013 17:48

*etwas zu früh herein komme, da ich ja erst in 15 Minuten eine Stunde für die 7. Klasse halten muss*
*heute relativ gut gelaunt bin und hoffe, dass die nervigen Ravenclaws sich zurück halten*
//Vorallem dieser Evan Moon.//
*verdrossen denke und meine Laune ein wenig sinkt*
//Er war zwar bei dem Nachsitzen, aber geholfen hat es anscheinend nicht - Typisch Ravenclaw.//
*es mich nicht wundern würde, wenn Mr Moon auch noch muggelstämmig wäre*
//Es würde zu seinem Charakter passen.//
*in Anbetracht dessen, was jetzt möglicherweise auf mich zukommt, leise seufze und mich hinter das Pult setze, um meine Sachen aus zu packen*
*dann warte, nachdem ich das getan hatte*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 25.01.2013 17:59

*in letzter Sekunde reinkomm und mich an meinen Platz setz*
//das wird lustig//

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 25.01.2013 18:02

*die Siebtklässler nach und nach eintreffen und Evan nach ihnen absuche*
//Er kommt zu spät.//
*halb missbilligend, halb erfreut denke, da ich ihn dann wenigstens nicht solange sehen muss*
*die Tür dann kurz vor dem Läuten doch nochmal aufgeht und er herein tritt*
*sofort leicht wütend werde*
//Ein typischer Fall von unbändigbarer Arroganz.//
*missbilligend denke und meine gute Laune jetzt endgültig dahin ist, die Klasse daher kühl ansehe wie eh und je*
Guten Abend.
*sie kühl grüße*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum