Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  130  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

Re: Wiese

von Lycia am 01.01.2013 23:34

*zu Cassie kuck*
Jaa.. das dachte ich auch.. und ich weiss echt nicht was dein Problem damit ist,dass ich jetzt in der GFT bin.. Das wollte ich dich auch noch fragen. 

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 01.01.2013 23:35

Vielleicht weil du auch die bist, die überzogen reagiert? Ich find die GFT schrecklich und ich find's ebenso schrecklich, dass du da drin bist, das war's, mehr nicht
*Cassie kurz finster anseh*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 01.01.2013 23:35

Ich hab kein problem damit, aber du scheinst nicht zu verstehen, das ich in der AOELG bin...
Bitte Lycia ich will nicht streiten. Vertragt euch Bitte
//Hoffentlich Hoffentlich//

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 01.01.2013 23:40

Guck dir doch mal an, was man alles über die feine Isobel und Leonora hört
*tonlos sag*

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 01.01.2013 23:42

Was meinst du Mel???
*sie anstarr*

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 01.01.2013 23:44

Wieso hackt ihr jetzt alle auf mich rum???? *schrei*
Mir ist es sowas von egal in welcher Gruppe ihr seid und ich hab noxh NIE was dacon gesagt!!
*Cassie anschau, mich dann an Mel wend*
*wieder ruhiger werd*
Mir ist die AOELG total egal, ich versteh sie nicht und mach mir auch keine Gedanken, weil es einfach Zeitverschwendung wär. Wieso kannst du, oder ihr *kurz zu Cassie schau, dann wieder zu Mel* nicht verstehen, dass ich halt jetzt dort bin? Wieso könnt ihr nicht einfach darüber schauen?
*sie verzweifelt ankuck*
 Und ihr wollt wirklich "loyal" sein? *auflach*
Wenn ich zu euch wechseln würrd wär alles wieder oke oder? Dann wäre alles wieder toll oder wie?
Tut mir Leid dass ich nicht euch nachspring..
*Stille..*
Und jaa.. vielleicht hab ich überreagiert.. aber ihr kennt mich.. ich bin so.. Dich, Mel, kenn ich allerdings nicht so.. DU warst immer diejenige, die ruhig blieb, DU bist diejenige, die für das kämpft, was ihr wichtig ist.
Ist dir unsre Freundschaft nichts mehr wert? Total unwichtig?
*enttäscht feststell* 

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 01.01.2013 23:49

Mir ist es egal, dass du da bist, aber ich will dich nicht verlieren...
*traurig sei*

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 01.01.2013 23:54

Da hast du's doch! Die AOELG ist dir völlig egal, aber leider vertritt sie nunmal alle meine Ansichten, dann bin ich dir also auch egal! Die Gruppe ist Unsinn, wir werden nicht gefördert und es ist Zeitverschwendung, genausp denkst du doch! Aber später, da werden wir ja sehen, wer was erreicht hat
*verächtlich schnaub*
Nur weil du eine Ravenclaw bist, kannst du dir doch nicht einfach rausnehmen einen auf hochgebildet zu tun!
Außerdem sind wir loyal, aber loyal heißt treu gegenüber Menschen, die uns verstehen. Außerdem ich verstehe nicht, warum ich zu jemandem wie dir, der absolut keine Ahnung von uns und unseren Ansichten hat, loyal sein sollte.
*kühl sag*

TheNewOldMel.gif

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 02.01.2013 00:11

Ich sagte, die Gruppe ist mir egal. Nicht, dass du es bist. Du bist mir nicht egal. Aber ich könnte dass gleiche über dich sagen. Du verachtest die GFT und ihre Ansichten und alles, die jedoch ziemlich meine entsprechen. Verachtest du mich also auch? Siehst du mich nur als GFT- Mitglied? Nicht mehr als Mensch? Der dir vielleicht mal wichtig war? Ist all die Zeit, UNSRE Zeit, somit vorbei? Nur weil du nicht akzeptieren kannst oder willst, dass ich nunmal in der GFT sein möchte und nicht in der AOELG.
Vielleicht hab ich zu schnell die Gruppe verurteilt. Aber ich mein, welche Erfolge hatte diese bereits erzielt? Was kann sie dir geben? Ausser deine Loyalität zu den Mitgliedern? Aber genug von den Gruppen an sich. Darum gehts nicht.
Es geht um unsre Freundschaft. Hast du das überhaupt schon verstanden? Anscheinend ist sie dir ja nicht so wichtig..
*Mel traurig anschau und Kopf schüttel*
*dann zu Cassie schau*
Dann ist doch alles gut Cassie. Du hast nichts gegen mich und ich hab nichts gegen dich
*sie anlächel* 

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 02.01.2013 00:20

Ich will überhaupt nicht, dass du in unsere Gruppe kommst. Du musstest dir nur von diesen allen eine der schlimmsten aussuchen...
Was bringt es dir toll in der Schule zu sein, wenn du keine Freunde hast? Deswegen sind mir Loyalität und alles wichtiger als dein komischer Kram. Schau dir doch mal Daventa an, oder Theo. Die trösten mich bei jedem Unsinn, mit dem ich ständig ankomm. Sowas findest du bei dir bestimmt nicht
*tonlos und sachlich sag*

TheNewOldMel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum