Wiese
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese
von Mel am 01.01.2013 19:34Mach dir keine Sorgen
*sie aufmunternd anlächel*
Denen geht's bestimmt gut! Schreib ihnen doch einen Brief! Den können wir dann meiner Mum schicken und sie bitten ihn in einen Muggelbriefkasten zu werfen. Ich glaube nämlich nicht, dass die Heimleitung Eulen in ihrem Haus duldet
*lach*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 01.01.2013 19:36*Mel umarme*
Du bist die beste
*lachend den kopf schüttel*
Nein, die Heimleitung würde das nicht dulden
von Mel am 01.01.2013 19:42*Daventa auch umarm*
Man tut was man kann. Außerdem bist du hier die beste!
*ihr grinsend mit dem Grasarmband um meinem Handgelenk vor der Nase rumwedel*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 01.01.2013 19:44[muss off:-((((]
Ich denke wir sollten uns einigen das du die beste bist
*grinse*
von Mel am 01.01.2013 19:49Und ich denke, wir sollten uns darauf einigen, dass wir beide die besten sind
*grins*
Sonst hört das ja niemals auf
*lach*
[Schade :( hdl♥]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 01.01.2013 22:22(ahh schade :/ )
*auf die Wiese komm*
Hey Leute
*Auf Mel zu geh*
//Nicht Leonora erwähnen//
Was macht ihr?
von Mel am 01.01.2013 22:25Nichts wirklich. Theo und ich tragen einen Machtkampf aus und Daventa und ich beschuldigen uns gegenseitig die beste zu sein
*grins*
Was gibt's?
*sie anseh*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 01.01.2013 22:26*lacht*
So scheint das bei euch immer zu sein.
Eigentlich nichts. Stör ich?
//Peinlich//
von Mel am 01.01.2013 22:27Ist ja alles nur Spaß
*grins*
Also ich find nicht
*lächel*
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 01.01.2013 22:28*auf die wiese komm 2 mädchen seh und auf sie zu gehen*
//kenne ich die eine nicht von gestern//