Am Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Theo
Gelöschter Benutzer

Re: Am Waldrand

von Theo am 06.01.2013 18:15

*sie in die Seite piekse*
Wenn das so einfach wäre.. bin so ziemlich planlos. 

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 06.01.2013 18:20

Nicht!
*lachend sag*
*seine Hand festhalt, damit er mich nicht weiter pieksen kann*
Du bist doch bestimmt kreativ!
*überleg und dabei wieder gegen die Lippen trommel*
Wir könnten in den Gemeinschaftsraum gehen und uns vor den Kamin gammeln oder in die große Halle, zum See, völlig egal!
*ihn fragend anseh*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Theo
Gelöschter Benutzer

von Theo am 06.01.2013 18:24

*grinse*
Gemeinschaftsraum,.. klingt gut. *sie ansehe*  

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 06.01.2013 18:33

Na dann
*ihn angrinse*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Theo
Gelöschter Benutzer

von Theo am 06.01.2013 19:24

*aufstehe*
Also gehen wir hinein.
*grins und ihr aufhelf*
*anschließend mit ihr in den GMR geh*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 19.01.2013 13:09

*nachdenklich am Waldrand entlang gehe*
//Wie kann man nur so dumm sein, Dinge nicht zu bemerken, die sich vor der eigenen Nase abspielen? Und die das eigene Leben auch noch beeinflussen?//
*es mir wirklich ein Rätsel ist, besonders, wenn der Betroffene eigentlich gar nicht so dumm sein kann*
//Aber möglicherweise bemerken es ja zumindest manche.//
*weiterhin nachdenke*
//Die, die daraus ihre Macht ziehen.//
*mein Gespräch mit Isobel noch einmal an meinem inneren Auge vorbei ziehen lasse*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 19.01.2013 13:14

*herkomme und einbisschgen spazieren geh*
*nachdenke*
//aber wenn Ken wirklich die warheit sagt, dann müsste Ella eine Verräterin sein. Das kann ich jemandem wie ihr, aber wirklich nicht zu trauen. Sie ist doch...//
* gegen jemanden knalle*
*aufseh und leonara seh*
*sie schulbewust ansehe*
*meine Augen tut mir leid sagen, aber ich nicht den Mund öffne* 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 19.01.2013 13:21

*auf einmal aus meinen Gedanken gerissen werde, da ein ziemlich kleines Geschöpf gegen mich knallt*
*erschrocken ein Stück zurück springe*
*dann sehe, dass es Angel ist und den langsam in mir aufsteigenden Ärger herunter schlucke, da ich sie irgendwie gern habe und mir denken kann, dass auch sie in Gedanken versunken war*
//Oder mit ihren imaginären Freunden gesprochen hat.//
*meinen neutralen Gesichtsausdruck aufsetze, da ich ja immernoch nicht weiß, ob ich ihr vertrauen kann*
Hallo Angel.
*sachlicxh meine*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 19.01.2013 13:24

Hallo *ganz leise und kaum hörbar sie begrüß*
Es tut mir Leid*genauso leise mich für den zusammen praall entschuldige* 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 19.01.2013 13:28

Das ist kein Problem.
*weiterhin sachlich, aber nicht unfreundlich spreche, da ich ja weiß, wie schnell sie sich eingeengt fühlen kann*
Hast du dich verletzt?
*dann im selben Tonfall frage und extra nicht "Alles okay?" etc. frage, damit sie weiß, dass ich wirklich nur wissen will, ob sie sich gerade eben etwas getan hat*

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum