Klassenzimmer für Muggelkunde_

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Klassenzimmer für Muggelkunde_

von Jason am 24.03.2013 20:25

*die aufgeschriebene Hausaufgabe ein paar Sekunden anschaue, dann aufstehe, meine Sachen packe und zur Tür laufe*
*mich beim Vorbeigehen am Lehrerpult von Prof.Potter verabschiede und dann den Raum verlassen will* 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 24.03.2013 20:28

*das geschehen zwischen amal und cole beobachte doch bevor ich einschreiten kann cole schon weg ist*
alles gut bei ihnen
*zu amal gewand sage*
*jason sich dan von mir verabschiedet*
aufwiedersehn mister finn
*sage und schlieslich auch meine sachen zusam räume*          

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 24.03.2013 20:33

Ehm mein Nachname ist Winter..*im Rausgehen murmelt*
*dann weg ist* 
(sry steht noch nicht auf meinem Profil..xD) 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Klassenzimmer für Muggelkunde

von Florence am 24.03.2013 20:36

*schreibe die Hausaufgabe sorgfältig ab*
*packe dann ganz langsam meine Tasche*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 24.03.2013 20:58

*innerlich die Hausaufgaben mache*
*ein Platt Pergament hervor hole*
*an meinen Kopf tippe und dann mit dem Zauberstab auf das Papier zeige*
Kopo
*die geistig fertig gemachten Hausaufgaben erscheinen und das Blatt der Professorin reiche*
Auf Wiedersehen, Professor.
*den Raum verlasse*

[Ich hab' sie dir per PN geschickt. xDD]

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Klassenzimmer für Muggelkunde

von Florence am 24.03.2013 21:00

*aufstehe*
Auf Wiedersehen, Professor.
*in höflichem Ton sag*
*dann geh*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Harmony
Gelöschter Benutzer

von Harmony am 21.04.2013 18:02

*reinkomme*
*mich auf einen der hinteren Pläte sitze*

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 21.04.2013 18:03

*Ein paar wenige minuten zu spät komme und eintrete*
entschuldigen sie
*zu meinen schülern sage*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 21.04.2013 18:08

*pünkltich zum Unterrich erschienen bin*
*ein leeres Blatt Pergament vor mir habe, um mir Notizen zu machen*

[Danke fürs Erinnern

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Harmony
Gelöschter Benutzer

von Harmony am 21.04.2013 18:10

Nicht schlimm
*leicht abewesend murmel*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum