Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Talisha
Gelöschter Benutzer
Re: Krankenflügel
von Talisha am 31.10.2013 23:15*sie total in gedanken ist was ich memerke und meine zauber deswegen nachlassen da ich sie nicht unterbrechen möchte da sie wieder lernen muss sich selber unter kontrolle zu bringen*
haben sie vieleicht hunger
*nach einigen minuten frage*
[sorry bin leider ziemlich unkreativ]
von Leonora am 31.10.2013 23:22*mich Talisha in genau dem Moment unterbricht, in dem ich Schwierigkeiten habe, meine Erinnerung zu rekonstruieren, weil sie von irgendetwas überlagert wird und die dadurch ausgebrochene Panik unter Kontrolle zu bekommen versuche*
"...Hunger?"
*von ihrer Frage nur höre, was aber so eindeutig ist, dass ich auch einigermaßen eindeutig antworten kann*
*der Gedanke, von einer Fremden Essen ans Bett gebracht zu bekommen, mich abstößt und mein Hungergefühl noch nicht so stark ist, dass es unangenehm wäre*
Nein, ich habe keinen Hunger.
*meine Stimme in diesem Moment nicht zittert, weil ich durch die Beschäftigung mit dem einfacheren Thema abgelenkt von meiner eigentlichen Sorge bin, aber sie dafür wieder diesen undefinierbaren, rauen Unterton hat*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 31.10.2013 23:37*sie mir antwortet aber nicht ohne davor wieder nachzudenken*
//sie hat ziemliche schwierigkeiten sich zu konnzentriren//
*mir auffählt und das deswegen denke*
ok aber sobald du hinger hast sag mir bitte bescheid und wen nicht dan bringe ich es dir spätesten in 2 stunden da du etwas essen musst
*sage und überlege ob ich sie aleine lassen sollte*
*mir dan aber klar wird das ich das nicht kann ich aber auch weiß das es faltsch wäre an ihrem bett sitzen zu bleiben*
ich schaue mal nach den anderen kindern aber wen was ist dan rufst du sofort ok
*ihr sage und sie in moment die einzige von summers und meinen pazientinen ist die mir sorgen macht*
//sie wird sich sowie so nicht melden//
*dies weiß da ich merke das sie ziemlich stolz ist*
von Leonora am 31.10.2013 23:48*ihren Satz als Drohung aufnehme, allerdings nicht als solche die mir Angst, sondern die mich wütend macht*
*vor Wut wieder zu zittern beginne*
//Ich kann ja wohl noch selbst feststellen, wann ich etwas zu essen brauche!//
*mich allerdings im nächsten Moment selbst dazu ermahne, ruhig zu bleiben*
//Nur keinen Wutanfall bekommen. Nur keinen Wutanfall bekommen.//
*auf diese Art und Weise von ihrem nächsten Satz kaum etwas mitbekomme, aber es doch schaffe, ihm zu entnehmen, dass sie vorhat, weg zu gehen, was mich unendlich erleichtert*
//Endlich...//
*sie auf eine Antwort zu warten scheint, was mich wieder etwas panisch werden lässt, mich aber zwinge, ruhig zu überlegen*
//Vielleicht will sie wissen, ob sie gehen kann.//
Ja.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 31.10.2013 23:59*ihr meine worte nicht sehr gefahlen aber mir das egal ist da ich weiß das ich das richtige mache*
*sie dan antwortet und ich damit zu den anderen gehe mich aber immer mal wieder nach ihr umsehe*
//sie wird nicht fitt werden wenn sie nicht schläft//
*denke und es mir echt sorgen macht*
*meinen blick wieder von ihr abwende und hoffe das sie so erschöpft ist das sie selber einschleft sonst muss ich ihr doch ncht etwas schlafmittel geben*
von Leonora am 01.11.2013 00:11*ziemlich erleichtert bin, als die Heilerin endlich ihren Platz an meinem Bett verlässt, da sie mich die ganze Zeit irgendwie nervös gemacht hat, genau wie die um mich herumwuselnden Heiler im St.-Mungo und auch Professor Feaherstone*
//Ich kann mich nicht mehr auf andere Menschen einstellen.//
*der Gedanke mir Angst einjagt, da das persönliche Gespräch bisher eigentlich immer eher meine Stärke war*
*die tatsächliche Bandbreite dieser Entdeckung allerdings erst ein paar Sekunden später begreife, was mir so richtig Panik macht*
//Ich habe keine Zukunft mehr.//
*wieder zu zittern beginne*
//Ich kann nicht mehr das, was ich mal am besten konnte...//
*zu schwitzen beginne und plötzlich auch die schwarzen Punkte wieder da sind*
*blinzel, was aber auch nichts hilft*
*aus einem plötzlichen Impuls heraus die Augen schließe, was eindeutig ein Fehler war*
//Sie können nicht hier drin bleiben, Miss. Kommen Sie mit, sie müssen sich jetzt ersteinmal..//
*ganz deutlich die Stimme der Heilerin aus dem Hospital vernehme und spüre, wie sie leicht an meiner Hand zieht und schließlich energischer wird, mich zum Aufstehen zwingt, während ich die ganze Zeit auf das Bett meines sterbenden Vatera starre...*
*nicht merke, dass ich zu schreien und zu weinen begonnen habe*
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 01.11.2013 00:32*mich grade um einen jungen kümmere den ich jetzt entlassen möchte als ich leonora schreien höre*
*als ich sie ansehe zu ihr laufe und den jungen nicht mehr war nehme*
miss svenson miss svenson machen sie die augen auf alles ist gut
*auf sie einrede als ich wieder an ihrem bett stehe und ihre stirn streichel*
*mich dan wieder zu ihr ans bett setze und da sie mir so leid tut sie einfach in meinem arme ziehe*
alles ist gut
*auf sie einrede und diesmal kleinlichst darauf achte nicht so zu wirken als würde sie mir leid tun sondern als wollte ich ihr helfen*
*überlege was ich tun kann und überlege ob ich nicht einmal mit einem der vertrauenslehrern reden sollte*
*mich aber entscheide es nicht zu tuen da ich denke es ist nicht so gut wen sich zu viele menschen um sie tummeln*
*ihr den rücken streichle und will das sie sich beruhigt*
von Leonora am 03.11.2013 16:00*Talishas Stimme nicht vernehme und erst wieder etwas spüre, als sie mich umarmt*
*diese Berührung mich deutlich zusammenzucken lässt, da ich diesbezüglich schon immer sehr empfindlich war und es mich in diesem Moment automatisch an die Berührung der Heilerin in meinem Akt des Wiederbelebens erinnert*
*ruckartig die Augen aufschlage und erst in diesem Moment die Tränen auf meiner Wange spüre und mein eigenes Schreien wahrnehme*
Aufhören!
*dieses panisch gekeuchte Wort auf vieles bezogen werden kann: Talishas Berührungen, meine Tränen, der Schrei, das Deja vu...*
*es zumindest das Schreien unterbricht und mir die Kraft gibt, es nicht mehr wiederkehren zu lassen, zumindest für den Moment*
*immernoch unter Strom stehend etwas nach vorne rücke, um Talishas Streicheln ebenfalls von meinem Körper zu tilgen*
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 03.11.2013 21:32*als sie zusammen zuckt sie nur noch leicht festhalte so das sie sich befreien kann wen sie will*
*nicht genua weiß was ich noch machen kann*
//ich könnte sie alles vergessen lassen//
*denke mich aber dagegen entscheide da ich dies nicht aleine entscheiden kann*
*sie nun weint und aufhören schreit und als ich merke das sie es nicht haben kann in meinen arme zu liegen sie los lasse und aufstehe um ihr platz zu lassen*
*als ich neben ihr stehe dan einen zauber spreche das sie sich beruhigt und das sie langsam einschläft*
von Leonora am 03.11.2013 21:40*noch bevor ich wieder richtig in der Realität ankommen kann von einer unerschütterlichen Ruhe in Besitz genommen werde und in einen traumlosen Schlaf sinke*