Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Savera
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenflügel

von Savera am 24.05.2013 22:45

*angewiedert das Gesicht verziehe*
Du bist ja auch ein Kerl!
*dann sage*
Glaubst du ich setz mich vor was weiß ich wie vielen Zuschauern in den Sand und pinkel?
*lachen muss*
Und für sowas achte ich ganz sicher nicht auf mein Körper.
*leicht grinsend die Augen verdrehe*
Eben drum.
*dann frech grinsend mein*
Gegen mich hättest du nämlich eh keine Chance!

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 24.05.2013 22:57

überleg dir das nochmal, ne freundin von mir brauchte mal dringend kohle - sie ist ein muggel, naja also hat sie sich auf so nen straßenkampf eingelassen, sie ist keine schlechte kämpferin aber sie ist eben auch ned so gut wie der champion gewesen, also was macht das kleine freche miststück? stellt sich hin uns zieht ihr oberteil und ihren BH aus, der champ war so abgelenkt von den entblösten brüsten das er verloren hat *grinst*
es gibt ne menge gestörte ideen aber manchmal sind es genau solche ideen die einem zum sieg verhelfen
*schmunzelt*
mhh ist deine einstellung, aber verrat mir was dir das bringt? du machst das alles hier für deinen vater und damit er sein segel bekommt, das ist wirklich ehrvoll keine frage aber wenn du dabei nicht auf dich achtest und drauf gehst, nun dann wärs deinem vater wohl lieber gewesen du wärst einfach so gegangen.
vielleicht hätte ich keine chance, vielleicht doch, aber wir werden es nie erfahren den wenn du die wahrheit wissen willst bin ich gegen das ganze tunier. *sagt es ernst aber nicht boshaft*

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 24.05.2013 23:11

Hätt sie sich gleich an den Typen verkaufen können...
*murmle*
*die Decke wegschiebe und mich auf dem Bett im Schneidersitz hinsetze*
Das ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst!
*nachdrücklich, aber in ruhigem Ton sag*
Du verstehst das nicht so richtig. Meine Mutter ist gestorben, als ich sechs war und das bei einem Autounfall. Mein Vater hatte in seinem ganzen Leben keine andere Frau und von heute auf morgen war sie dann einfach weg ohne dass er sich verabschieden konnte.
*erkläre und dabei gar nicht so extrem traurig werde, da ich mich, um ehrlich zu sein, nur noch wenig an sie erinnern kann*
Ich will gar nicht wissen wie schrecklich das sein muss... Wie oft lacht er seit dem, lass mich überlegen... Etwa einmal im Monat? Wenn ich nicht da bin wahrscheinlich überhaupt nicht. Ein Wunder, dass er mit Segelbooten überhaupt ein neues Hobby gefunden hat. Ich hab ihn sogar dazu gebracht Kurse zu belegen und all solchen Kram und damit er endlich seinen Traum wahr werden lassen kann, muss ein Segelboot her.
*entschlossen mein*
Die Schiedsrichter werden uns in einer Wüste schon nicht verdursten lassen, ich wusste schon, was ich tue. Es wäre viel wahrscheinlicher gewesen, dass die Riesenkobra mich umbringt...

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 24.05.2013 23:21

verkaufen und brüste zeigen ist was anderes glaub mir *murmelnd sage*
*sieht sie an* hast du dir selber eigendlich zugehört? dein vater ist traurig weil er deine mutter verlor und was willst du ihm schenken? das er zusehen kann wie seine tochter drauf geht? glaubst du wirklich damit wäre ihm geholfen? gewinne oder verliere, wie ich schon sagte es gibt auch andere wege an ein segelboot zu kommen. aber an seine tochter kommt er nie mehr, dich kannst du nicht mehr reparieren wenn du mal komplett kaputt bist, also geh nicht drauf und pass auf dich auf. den weißt du was dein vater dan denken wird wenn du stirbst "ich hab meine frau verloren und durch meine trauer meine tochter ermordet". willst du ihm das schenken?  
um ehrlich zu sein hoffe ich das dein vater entweder ein schlechter mensch ist oder nicht weißt das du es für ihn tust, ansonstebn sitzt er nämlich daheim und macht sich bei jedem bericht wie das tunier verlief vorwürfe das du wegen ihm verletzt wurdest. *redet sich jetzt nicht in rage oder so sondern sagt einfach offen un ehrlich was er denkt*
und ich bin nicht gegen das tunier weil sie euch in der wüste keinen wasser zapfhahn zur verfügung gestellt haben *verdreht die augen* ich hab andere gründe

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 24.05.2013 23:33

Wie du meinst...
*nur den Kopf schüttle*
Ich hab mir zugehört, aber du anscheinend nicht. "Ich weiß, was ich tue".
*nochmal wiederhole*
Glaubst du ich würde mich einer Riesenkobra stellen, wenn ich wüsste dass ich keine Chance hätte? Und siehe da, ich hab überlebt und das noch unversehrt.
*meine Ärmel runter ziehe, damit er die Stellen wo das Gift mich getroffen hat nicht sieht*
Und falls es dich irgendwie interessiert: Mein Dad ist wahrscheinlich der einzig gute Mensch auf dieser Welt. Er ist ein Muggel, deswegen liest er den Tagespropheten nicht und kommt auch so kaum an diese Berichte 'ran, nur wenn er rechtzeitig Radio hört. Dass ich das für ihn mache, weiß er nicht, aber wahrscheinlich wird er es ahnen.
*schon ein bisschen schneller rede, weil ich das Gefühl habe Krish versteht mich einfach nicht, egal was ich ihm erzähle*
Ach, und die wären? Das Turnier schadet dir ja nicht und ich glaub du hast auch keine wichtigen Personen in diesem Turnier, bei deren Tod du flennen würdest. Auf die Gründe bin ich ja wirklich mal gespannt...
*ihn abwartend anseh und es nunmal meine Art ist, dass ich einfach leicht reizbar bin*

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 24.05.2013 23:51

*lacht leicht*
denkst du immer das man dich angreifen will? ich habe nicht davon gesprochen das es so kommen wird, ich hab dir nur den schlimmsten fall beschrieben.
und du willst meine gründe hören gut, die zauberwelt hat ein großes spiel und das ist quidditch und nun dieses tunier, das heißt 2 sachen wo man gegen andere in der offentlichkeit vorgeht. dagegen hab ich nichts auszusetzen, ich mein ich liebe sportarten. aber .. nun ich glaube einfach nicht das hier bei jedem ankommen wird was das bringen soll, das es menschen zusammenbringen soll. ich mein schau dich um nach all den jahren die seit der großen schlacht vergangen sind haben wir immernoch eine gruppeneinteilung und streiten untereinander. ich mein streit gibt es immer mal zwischen menschen und auch gruppen nur jemanden hassen nur weil er in der verfeindeten gruppe ist?
aber bei den gruppen ist das ja meist auch noch in ordnung so weil man sie sich selbstraussuchen kann. was ich nur bei diesem tunier sehe ist das es so ein seltenes spektakel ist. hier ist das erste mal das tunier, also noch nicht weiterschlimm auch wenn jetzt schon menschen mitmachen die so versessen auf den sieg sind das sie ihren körper dabei vergessen. das endet darin das erwachsene ihre kinder auf dieses tunier abrichten. hier sehen leute gespannt zu und wenn einer mal draufgeht ist das bald auch nicht mehr ganz so schlimm, den sowas heizt die show an. und so weiter. muggels machen das schon, kleine kinder werden getrimmt das sie bald schönheitsköniginnen sind und so weiter, aber bei den muggels gibt es sooo viele möglichkeiten: fußball, basketball, eishockey, football, ... das schraubt das ganze etwas runter weil es "normal" ist- oder besser gesagt weil es wirklich eher unwahrscheinlich ist groß rauszukommen so das dich die ganze welt kennt. hier ist das nicht so hier schauen alle auf zwei große ereignisse, nur das das eine weitaus tödlicher ist und mit weitaus jüngeren auch gemacht wird.
Ich mein es darf mitfiebern wer will, es darf machen wer will, aber das ist nunmal meine meinung ich werde mir keine andere aufschwatzen lassen und werde eben sowenig anderen meine meinung aufdrängen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2013 00:03.

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 25.05.2013 00:01

*verziehe nur fragend das Gesicht und schüttle ohne jegliches Verständnis den Kopf*
Aber das kann dir doch egal sein!
*nachdrücklich mein*
Wer immer beim Quidditch draufgeht oder beim Turnier ins Gras beißt oder auf eins davon getrimmt wird: Das hat dich doch einen Scheiß zu interessieren! Ich mein, das ist immerhin nicht deine Baustelle. Klar ist das traurig, aber ständig geben irgendwelche Leute den Löffel ab. Die Muggel denken sie müssten Menschen in Autos setzen, damit die zusammenkrachen oder sie in Flugzeugen fliegen lassen, damit diese dann abstürzen. So verringert die Zauberwelt eben ihre Bevölkerung, aber das kann dir doch völlig schnuppe sein, du hast sicherlich anderen Kram, um den du dich kümmern musst.
*es selbst immer so mache*
Wenn du dich um alle so kümmerst dann gehst du doch nur selbst dran kaputt. Da hab ich lieber 'nen ramponierten Körper als eine kaputte Seele...
*immernoch absolut gar kein Verständnis für seine Sichtweise habe und eben einfach von Natur aus stur bin*
*gaaaaanz tief in mir drin auch weiß, dass ich ruhig mal ein bisschen gefühlvoller sein könnte, das aber gar nicht erst durchdringen lasse*

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 25.05.2013 00:17

*zuckt mit dn schultern*
weil ich so eben nicht bin, es ist auch nicht so das ich mir um alles einen kopf mache oder jeden retten will es gibt dinge die eben nicht in meinen händen liegen, aber ich finde es erschreckend wenn unsere geselschaft so eine hetzjagt zulasst.
es ist nicht nur das tunier es ist mit vielem so.
aber um nun genau auf das tunier zu kommen, ich finde es einfach schrecklich das leben anderer zu zerstören, klar gibt es leute die es freiwillig machen und mein gott das find ich völlig ok, ich hab ja auch nichts gegen "extrem sport" an sich. aber wenn wir zusehen wie eltern das leben ihrer kinder ruinieren werden, oder wenn wir manchen dennen das eben auch mal über den kopf wächst oder die ihr leben dabei völlig aus dem kopf verlieren - und nein das soll keine anspielung auf dich sein- nun ... *schüttelt den kopf*
einfach nicht mein ding 

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 25.05.2013 00:23

*ihn eine Weile lang nachdenklich anstarre*
*dann beginne ihn bis auf's kleinste Detail zu mustern*
Du bist ein merkwürdiger Kerl, weißt du das?
*nachdenklich frage*
*ihn weiterhin mustere*

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 25.05.2013 00:27

*lacht*
achja warum? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum