Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Savera
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenflügel

von Savera am 22.05.2013 22:06

*schniefe gespielt*
Ach, wie tragisch!

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 24.05.2013 21:15

obwohl vllt machen wir ja irgendwann mal in ägypten zusammen urlab dann siehst du mich wie ich mich in der wüste schleg *grinst*

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 24.05.2013 21:47

*grinse*
Also ich hätte definitiv nichts dagegen!

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 24.05.2013 21:55

würdest du den kultur schock besser verkraften oder würdest du auch nur die krankenhäuser dort testen?
*scherzend sage* 

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 24.05.2013 22:00

Haha.
*ironisch mein*
Aber falls du's wissen willst: Nein, aber da könnte ich immerhin Wasserzauber ausführen.
*triumphierend lächle, da er bestimmt nicht gewusst hat, das wir das wärend der Aufgabe nicht konnten, weil er sie ja anscheinend nicht mitverfolgt hat*

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 24.05.2013 22:04

mhh und selbst wenn nicht kann man es noch mich ein loch buddeln versuchen wo dann feuchtersand irgendwann kommt oder man das wasser hoch zu sich zaubern kann oder ich glaub aus der luft kann man auch wasser moldeküle sammeln oder man sucht sich einen kaktus und zieht aus dem wasser 
*das jetzt nicht auf die aufgabe bezieht da er sie ja echt nicht verfolgt hat sondern eher echt auf die wüste bezieht* 

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 24.05.2013 22:10

Okay, dann verrat mir mal, wie ich hätte Wasser aus dem feuchten Sand oder der Luft ziehen und nebenbei innerhalb einer Stunde mal eben einen Gegenstand zwischen etlichen Fata Morganen und anderen Champs finden sollen?
*leicht grinsend frage*
Und ich denke einen Kaktus aufzuschlitzen hätte mich nochmal extra an Kaktus-finde-und-aufschlitz-Zeit gekostet.
*gar nicht wirklich mitbekomme, dass er es allgemein auf die Wüste bezogen hat*

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 24.05.2013 22:21

ähm ich hatte es nun eigendlich weniger auf die aufgabe bezogen aber gut lass mich nachdenken *überlegt*
mh also kommt drauf an wie es mir gegangen wär, sobalt ich gemerkt hätte das ich nicht mehr klar denken kann oder das meine gedanken grad immer zu dem wunsch nach wasser gleiten, dann hätte ich mir die zeit glaube ich genommen und es probiert. weil einen gegenstand unter fata morganen auszumachen ist so schon schwer genug und beinahe unmöglich bedeutet in erster linie sich selbst helfen, was das mit den andren champs angeht, du musst dran denken das es ihnen genauso wie dir geht bedeutet entweder du bist genauso nach wasser leckend wie er oder im vorteil weil du was getrunken hast und gestärkter bist.
oder ich hät gleich angefangen nicht den gegenstand zu suchen sondern überlegt welcher der andren champs in den bedingungen am besten auskommt und den gesucht und ihn  mir zu nutze gemacht.
aber halt bevor du nun zu diskutieren beginnst ich war nicht dabei un um ehrlich zu sein konnt ich sie auch nicht verfolgen also hab ich keine ahnung was und wie das nun genau zuging *schmunzelt* 

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 24.05.2013 22:29

*lachen muss*
Ich bin direkt an den arabischen Champion geraten. Die wurde quasi in der Wüste geboren und war genau so ausgetrocknet wie ich!
*klarstelle*
Aber weißt du was? Ich wünschte du wärst der Hogwarts-Champ, das wäre sicher interessant, wie du deine wundervollen Ideen umsetzt...
*leicht grinsend sage*

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 24.05.2013 22:37

echt? mh ich dachte da lernt man mit umzugehen wenn man dort lebt
*grinst dann breit*
aber he ich ich weiß glaub was ich noch probiert hät um wasser zu bekommen, wenn sagen wir in der wüste kein feuchterer sand unter dem oberen ist oder wenn man nicht feuchtigkeit aus der luft ziehen kann, ich würd probieren ob ich irgendwie meine eigenen korperflüssigkeiten, sprich schweiß oder ja sogar urin, trennen könnte, denn auch darin ist jeweils noch genießbares wasser *lacht dann* wär zwar sicher einige überwindung notig aber wie sagte meine lieblingsnanny immer "selbst wenn ich nur halb so viel kunden habe wie miss fein in der nächsten ecke so werde ich doch am ende den meisten lohn bekommen da mein körper gesund ist", gemeint ist damit das du auch wenn es dich anfangs mehr kraft kostet es immer wichtrig ist auf deinen körper zu achten *hat ihr grad von dem spontanen gedanken eigendlich nur erzählt um sie aufzuheitern*
*sieht sie an*
ich als champ? *lacht nochmal leicht* ich glaub as passt nicht ganz so gut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2013 22:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum