Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aidan
Gelöschter Benutzer
Re: Krankenflügel
von Aidan am 27.04.2013 17:02Weißt du was ich an Hogwarts hasse?
*sie angrins*
Dieses Wetter
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 27.04.2013 17:04*lache*
Jaa! Das Wetter hier ist grausam! Und hier gibt es nichtmal einen Strand, total langweilig.
*grnsend sage*
Aidan
Gelöschter Benutzer
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 27.04.2013 17:08Außer Quidditch. Die haben ein echt cooles Quidditchfald mit riesigen Zuschauertribünen.
*grnse*
Aidan
Gelöschter Benutzer
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 27.04.2013 17:24Du musst mal da spielen, das ist echt ein ganz anderes Gefühl als in Dallavaja. [welche Position ist er eigentlich? Er macht ja Quidditch professionell, so wie Juana, aber er spielt nicht im Schulteam? :o]
*grinsend sage*
und die Bibliothek hierist viiiiieel größer!!
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 27.04.2013 17:28[stimmt ich sollte Quidditch nachtragen O.o Hab das voll verpennt udn Deino auch]
Wenn ich wieder fit bin können wir ja mal gemeinsam trainieren
*lächel*
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 27.04.2013 18:33Sehr gerne. Stell dir vor: Savera spielt auch Quidditch, auch als Jägerin, fliegt das gleiche Modell wie ich und will später auch mal in die Nationalmannschaft ihres Landes! Genau wie ich!
*Grinsends sage*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 27.04.2013 18:34[Hüter vieleicht? XD]
Ohhh mann Das nenn ich zu ähnlich, aber es erklärt warum sie so gut ist
*mein*
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 27.04.2013 18:58[ja, das wär eine gute Idee. Zumindest passt es besser zu ihm als Sucher oder Jäger ]
*lache*
Hast du schonmal was von Puddlemere United gehört? Da will sie später mal spielen.
*Grinsend sage*