Büro des stellvertretenden Schulleiters
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Savera
Gelöschter Benutzer
Re: Büro des stellvertretenden Schulleiters
von Savera am 04.04.2013 00:53[Bei mir ging's auch nicht :/]
*trete ein*
*schließe leise die Tür hinter mir*
*trete an den Schreibtisch des Professors*
Guten Abend, Professor. Bitte entschuldigen Sie die Störung, aber ich habe einen magischen Übergriff im Bezug auf das Turnier zu melden.
*mit ruhiger, klarer Stimme sag*
von Isobel am 04.04.2013 20:23[Ja, das Problem hatte ich auch >.<]
[Und ignorier, dass ich mit Isobel poste, bin jetzt zu faul den Chara zu wechseln, weil ich eh gleich wieder off muss ]
*ihr ruhig zuhöre und kurz die Braue hochhebe*
Einen Übergriff? Inwiefern?
*mit ernster Stimme nachhake*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 04.04.2013 20:35[Okay, schade :/]
Ich war auf dem Korridor im Kerker unterwegs. Louis Beauchamp hat dort versucht mir mit Zauberei das Blatt, was ich in der ersten Aufgabe gefunden habe, zu entwenden.
*mit weiterhin ruhiger Stimme sage*
Er hat einen Gedächtniszauber angewendet, aber ich habe einen Abwehrzauber gewirkt und sein Zauber ist zurückgeprallt. Es kann sein, dass er sich nicht erinnert.
*spekuliere, da ich ja nicht weiß, welche Erinnerung genau er aus meinem Gedächtnis tilgen wollte*
John
Gelöschter Benutzer
von John am 29.10.2013 15:19Ich sitze in meinem Büro, vor mir liegt die aktuelle Ausgabe von Verwandlung Heute. Sie durchblätternd versuche ich mich abzulenken, aber es will mir nicht recht gelingen. Meine Gedanken wandern immer wieder zu Miss Svenson, die jeden Moment eintreffen sollte. Sie verbrachte die letzten Wochen im St. Mungos bei ihrem Vater, der aber leider vor kurzerm verstarb. Jetzt sollte sie angeblich wieder auf die Schule zurückkehren und ich hatte die Pflicht, ihr bei ihrer Ankunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
von Leonora am 29.10.2013 15:24*die Eingangshalle an der Seite einer Heilerin aus dem Hospital betrete, welches es als zu gefährlich erachtete, mich alleine nach Hogwarts reisen zu lassen*
*mir von dem Weg den Berg hinauf noch etwas schwindelig ist und somit sehr froh darüber bin, dass momentan alle Schüler in der großen Halle zu mittag essen oder sich zumindest nicht lange hier aufhalten*
*es mir eine kleine Schonfrist verpasst*
*noch einmal tief Luft hole, um mein leichtes Zittern unter Kontrolle zu bekommen*
Ich muss zu Professor Featherstone, Miss.
*zu der Heilerin sage, wobei meine Stimme, wie immer in den letzten Tagen, rau klingt und einen undefinierbaren, aber keinesfalls positiven Unterton hat*
*dann nervös und deshalb relativ schnellen Schrittes zum Büro des stellvertretenden Schulleiters gehe und anklopfe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
John
Gelöschter Benutzer
von John am 29.10.2013 15:29Als es klopft, zucke ich kurz zusammen und blicke von der Zeitschrift auf. "Herein", sage ich mit ruhiger und klarer Stimme, dennoch bin ich innerlich ein wenig nervös, da ich nicht sehr versiert bin im Umgang mit heftigen Gefühlen.
von Leonora am 29.10.2013 15:34*Wut in mir aufkommt, als die Heilerin an meiner statt die Tür öffnet und mich in das Zimmer schiebt, was meinen Körper wieder zum Beben und schwarze Pünktchen vor meine Augen bringt*
//Jetzt bloß nicht ausrasten!//
*etwas panisch denke*
//Da drinnen ist Professor Featherstone. Er ist wichtig.//
*gedanklich immer wieder wiederhole und versuche, gleichmäßig zu atmen, als ich das Büro betrete*
Guten Tag, Professor.
*höflich sage, meine Stimme allerdings dabei zittert und wieder diesen Unterton hat*
*auch die Heilerin ihn begrüßt*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
John
Gelöschter Benutzer
von John am 29.10.2013 15:51Als die Tür aufschwingt, sehe ich zuerst das kleine Mädchen, das praktisch in den Raum "geschoben" wird."Guten Tag", beginne ich höflich und wende mich aber zuerst an die Heilerin, die das Mädchen begleitet. "Sie können nun ruhig das Schloss wieder verlassen. Miss Svenson ist bei mir gut aufgehoben und sollte es Komplikationen geben, haben wir eigens zuständige Heiler". Die Heilerin nickt nur knapp und verlässt den Raum. Nachdem ich nun mit dem Mädchen allein bin, mustere ich sie kurz. Es ist kaum zu übersehen, dass sie vieles durchgemacht hat und Mitleid zeigt sich in meinem Blick. "Bitte, setz dich doch", fordere ich sie höflich auf und schwinge meinen Zauberstab in Richtung Kaminfeuer. Dort fängt der Tee an, sich selbst zuzubereiten. "Nun..", beginne ich etwas zögernd. "Als erstes mein Beileid zu Ihrem Verlust, die ganze Schule trauert mit Ihnen", rattere ich die Höflichkeitsfloskeln hinunter und meine sie aber auch so. "Natürlich verstehen wir, dass Sie eine schwere Zeit haben, aber nichtsdesto trotz haben Sie einiges vom Unterricht verpasst. Das Ziel dieses Gesprächs ist es, ihre weiteren Möglichkeiten durchzugehen und Sie wieder auf das Schulleben vorzubereiten."
von Leonora am 29.10.2013 15:59*unendlich erleichtert bin, als Featherstone die Heilerin wegschickt, was sich wohl auch auf meinem Gesicht deutlich zeigt*
*seinen mitleidigen Blick kommentarlos hinnehme, aber froh bin, dass ich mich hinsetzen darf, da schon wieder schwarze Punkte vor meinen Augen zu tanzen beginnen*
//Jetzt nicht die Beherrschung verlieren!//
*auf mich selbst wütend und meine Lippen zusammenpressend denke und mich lieber schnell setze, um die Augen nicht schließen zu müssen - genau weiß, welches Horrorszenario mich dann erwarten würde*
Danke.
*damit tonlos die Höflichkeitsfloskeln quittiere, die auf Isobel und Co sicher nicht zutreffen, was mir momentan jedoch selbst egal ist*
*als er weiterredet, jedoch eine vermutlich nicht beabsichtigte Bedeutung dieser Worte zu mir durchdringt*
//Das heißt, ich werde das Objekt der allgemeinen Neugier und damit des allgemeinen Mobbings sein.//
*mir ein paar Tränen in die Augen schießen, die ich allerdings mit einer viel zu langsamen Handbewegung wegwische*
*nichts dazu sage, weil ich aufgrund meiner eigenen Assoziationen und der dadurch entstandenen Angst in meinem Kopf den Faden verloren und das gar nicht bemerkt habe*
*mit Schwindel in meinen Schoß blicke, da er sich dadurch nicht verschlimmert*
John
Gelöschter Benutzer
von John am 29.10.2013 16:11Ich wollte eben fortfahren, als ich merkte, dass sie nicht ganz bei der Sache war. Durch die langjährige Erfahrung als Lehrer bekam ich mit, wenn ein Schüler nicht ganz da war. "Sollte ich doch eine Heilerin rufen? Wir können das Gespräch auch wann anders führen", sage ich als ich merke, wie sich Tränen in ihren Augen bilden. Unsicher blicke ich zum Teeservice. "Ich könnte Ihnen auch eine Tasse Tee anbieten.." füge ich noch schnell hinzu und weiß nicht wirklich, wie ich mit der Sache klar kommen soll.