Entweder oder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Entweder oder

von Leonora am 27.12.2012 14:41

KA, was das zweite ist, also: Lama

Lange oder kurze Haare?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Effy
Gelöschter Benutzer

von Effy am 27.12.2012 14:42

lange Haare :)

Winter oder Sommer :)? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2012 14:46.

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 27.12.2012 14:50

Winterrrrr
Außenseiter oder Mitläufer (Außenseiter ist nicht auf das Gruppendenken hier bezogen)?

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 27.12.2012 14:57

Außenseiter (Egal wo^^)

House of Night oder Twilight?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 27.12.2012 15:09

Ich hab keinen Plan von Hous of Night, also muss ich (leider) Twilight sagen :s Die Bücher waren auch gar nicht schlecht, aber ich find Robert Pattinson ist ein schrecklicher Edward und Kristen Stewart muss immer ihre Hasenzähnchen zeigen... Außerdem ist Edwards Synchronsprecher wirklich schlimm "BÖLLAAAAAAA" -.-
Na wie auch immer^^ Bungeejumping oder Fallschirmspringen?

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 27.12.2012 15:16

Du sprichst mir aus der Seele -.-
Und Mackenzie Foy sieht jetzt, nachdem sie so großen Erfolg als Renesmee hatte, total magersüchtig aus und lächelt nicht mehr -.- Schade drum, denn bevor der Film gedreht wurde, war sie total süß, meiner Meinung nach...

Bungeejumping, das andere habe ich noch nie gemacht

Salat oder "normales Gemüse"?

Norasf.jpg

Antworten

Miu
Gelöschter Benutzer

von Miu am 27.12.2012 18:29

Salat!

Mondlicht oder Sonnenlicht (falls es das noch nicht gab) 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 28.12.2012 11:05

Mondlicht... das ist so schön geheimnissvoll *-*

Kleiner Bruder oder kleine Schwester?

Norasf.jpg

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 28.12.2012 11:37

Kleine Schwester

Schuhe oder Taschen?

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Daventa
Gelöschter Benutzer

von Daventa am 28.12.2012 11:46

Schuhe-Ich hasse Taschen

McDonalds oder BurgerKing?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum