Entweder oder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Entweder oder

von Leonora am 22.12.2012 20:35

Öhm... keine Ahnung oO Sag mir, wie du denkst, wie ich darauf kam! *befehl*

Vanille-Kipferl (Man, sind wir verfressen )

Fleisch oder Fisch? (Und das, obwohl ich Vegetarierin bin^^)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 22.12.2012 20:43

Du hast die erstbesten Begriffe genommen, die dir in den Sinn kamen... Bzw. du hast diese Begriffe mit irgendwas aus deinem Zimmer assoiziert, als du dich nach Ideen umgeblickt hast ;D
Und ja, wir sind einfach fette Schweine xDDD

Fleisch.. Am besten ein medium gebratenes Rindsfilet-Steak *-*
Bei aller Liebe zu Tieren und Vegetariern, aber darauf kann ich nciht verzichten xD

Computer oder Laptop? 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 22.12.2012 20:55

Falsch Wäre es so gewesen wäre die Frage gewesen "Kaktus oder Vollmond?"

*Kopf schüttel* Also wirklich...

Laptop *-*

Also dann: Kaktus oder Vollmond?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 22.12.2012 22:52

Vollmond? ^^

Harry Potter oder Draco Malfoy?

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2012 22:54.

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 22.12.2012 22:55

Draco Malfoy (Ich hasse Harry )

Cho Chang oder Padma Patil?

Norasf.jpg

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 22.12.2012 23:05

Padma Patil
kenn die zwar net aber ich mag Cho Chang net!

Hermine Granger oder Ginny Weasly?

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 23.12.2012 13:31

Ginny
<3
Wind od. Sonnenschein?
Ich bin die kreativeeeeeeeeeee Deino:-))))

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 23.12.2012 13:34

Ähm.... äh... WIND xDD

Und mal wieder eine wahnsinnig kreative Frage: Emelie oder Emily?

Norasf.jpg

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 23.12.2012 13:37

Emily
Taylor Swift od. Arianda Grande?
Ach ja, Nora. DU MUSST DIR DEN HOBBIT ANSCHAUEN! Der Film ist so abgefahren toll<333

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 23.12.2012 13:55

ariana grande *-*

Sommer oder winter? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum