Entweder oder
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Entweder oder
von Leonora am 22.12.2012 20:35Öhm... keine Ahnung oO Sag mir, wie du denkst, wie ich darauf kam! *befehl*
Vanille-Kipferl (Man, sind wir verfressen )
Fleisch oder Fisch? (Und das, obwohl ich Vegetarierin bin^^)
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Isobel am 22.12.2012 20:43Du hast die erstbesten Begriffe genommen, die dir in den Sinn kamen... Bzw. du hast diese Begriffe mit irgendwas aus deinem Zimmer assoiziert, als du dich nach Ideen umgeblickt hast ;D
Und ja, wir sind einfach fette Schweine xDDD
Fleisch.. Am besten ein medium gebratenes Rindsfilet-Steak *-*
Bei aller Liebe zu Tieren und Vegetariern, aber darauf kann ich nciht verzichten xD
Computer oder Laptop?
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Leonora am 22.12.2012 20:55Falsch Wäre es so gewesen wäre die Frage gewesen "Kaktus oder Vollmond?"
*Kopf schüttel* Also wirklich...
Laptop *-*
Also dann: Kaktus oder Vollmond?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Lycia am 22.12.2012 22:52 Vollmond? ^^
Harry Potter oder Draco Malfoy?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Leonora am 22.12.2012 22:55Draco Malfoy (Ich hasse Harry )
Cho Chang oder Padma Patil?
von Lycia am 22.12.2012 23:05Padma Patil
kenn die zwar net aber ich mag Cho Chang net!
Hermine Granger oder Ginny Weasly?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 23.12.2012 13:31Ginny
<3
Wind od. Sonnenschein?
Ich bin die kreativeeeeeeeeeee Deino:-))))
von Leonora am 23.12.2012 13:34Ähm.... äh... WIND xDD
Und mal wieder eine wahnsinnig kreative Frage: Emelie oder Emily?
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 23.12.2012 13:37Emily
Taylor Swift od. Arianda Grande?
Ach ja, Nora. DU MUSST DIR DEN HOBBIT ANSCHAUEN! Der Film ist so abgefahren toll<333
von Lycia am 23.12.2012 13:55ariana grande *-*
Sommer oder winter?