Smalltalk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mel

26, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Smalltalk

von Mel am 29.01.2013 18:45

(also Amanda?^^)

Mobbing ist sowieso das letzte. Ich wurde allen ernstes gemobbt, weil ich eben nunmal total auf Harry Potter steh und nicht so mainstream bin Aber jetzt lassen sie mich in Ruhe und ich sag auch nichts mehr. Und genau so ist's gut! Ich will mit diesen Hobby-Mobber-Mitläufern nämlich nichts zu tun haben

Theo, ich glaub es liegt eher am Gruppenzwang :/ Das hat nicht unbedingt was mit den Eltern zu tun. Umso schlimmer, dass man so extrem zum Mitläufer wird...

Danke, aber ich bin ja irgendwie selbst einer^^

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Valentina am 29.01.2013 18:46

Ich wurde in der Grundschule extrem gemobbt, weil ich keine Mitläuferin war...deshalb tut es mir auch so weh, wenn andere gemobbt werden...


Ich glaube in meiner Klasse liegt es aber eher am dessintresse der Eltern an ihren Kindern.

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Valentina am 29.01.2013 18:48

(Hey...bei Amanda ist es gespielt, bei mir nicht )

Antworten

Theo
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Theo am 29.01.2013 18:48

Mobbing ist schei***. 

Gruppenzwang spielt oft überall eine Rolle.

Ich bin ja auch einer ^^, ist nichts mehr neues bei mir, in meiner Klasse hab ich zwei Freunde und das reicht vollkommen ^^'' 

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Jeremy am 29.01.2013 18:51

(Theo ich bin Cassie )
Meine Freundinnrn sitzen in Prallelklassen, was echt mies ist...
Immer dieses Mobbing, aber nach über zehn Jahren hat man sich dran gewöhnt...

Antworten

Mel

26, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Smalltalk

von Mel am 29.01.2013 18:53

Da hast du doppelt recht

Aber warte mal, ich dachte du bist fertig mit Schule? Du verwirrst mich xD

Ich hab nur 3, mit denen ich oft rumhänge. Aber ich bin mit denen nicht so auf einer Wellenlänge :/ Ansonsten hab ich Freunde eher von früher aus der Grundschule und meine Cousine ist meine beste Freundin quasi^^ Wenn man weiß, wer seine Freunde sind, dann ist das immerhin schon der erste Schritt

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

26, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Smalltalk

von Mel am 29.01.2013 18:54

@Valentina: Ich meinte der Account Valentina=Amanda ^^

@Jer: Vielleicht ein Klassenwechsel? Manchmal hilfts ja :/

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Valentina am 29.01.2013 18:54

In der Grundschule fand ich es echt extrem( alle haben mich gehasst und geärgert und geschlagen...)

Im der Oberschule ist es zum Glück 1000x besser geworden

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Valentina am 29.01.2013 18:56

Aso Mel
Ja

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Tiara am 29.01.2013 18:58

Gruppenzwang gibts doch eig überall..
bei mir in der Klasse gibt es ein Mädchen, die halt ziemlich komisch ist. Sie wird jetzt zwar nicht (mehr) gemobbt, aber wir lachen eher über sie und sie weiss das auch, macht vielleicht auch manches mit Absich damit wir lachen.
In meiner Schule aber, ist sie sehr bekannt und jeder lacht offen über sie, was ich ja ziemlich scheisse von dene finde.
Wir als Klasse lachen zwar auch, sagen ihr aber wieso und versuchen sir auch mal miteinzubeziehen (sie sondert sich selbst wieder ab.. 6 Jahre haben ihr auch nicht geholfen.. )
Aber da ihre Familid nicht viel Geld hat und sie auch nen komischen Style hat, ist sie ziemlich unbeliebt.
Und da wir ne Mädchenschule (leider aber nicht mehr komplett ') sind und die meisten total die Bitches, fällt sie total aif umd ist bei Schüler (auch bei den meisten Lehrer) total unten durch. Selbst die Lehrer reden über sie oder verarschen sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum