Smalltalk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Smalltalk

von Amanda am 29.01.2013 18:07

Genau das ist mein Problem...
Wenn er etwas getan hätte würde es mich nicht aufregen. Aber er hat nichts getan !

Die Begründung der aus meiner klasse : natürlich mobbe ich ihn, guck mal wie er aussieht

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 29.01.2013 18:19

Aber mal abgesehen davon, man beleidigt doch niemanden aufgrund des Aussehens! Das ist richtig mies

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 29.01.2013 18:26

100% deiner Meinung

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Theo
Gelöschter Benutzer

von Theo am 29.01.2013 18:29

Ich misch mich mal ein.
Jetzt müsste man mal wissen warum sie den Jungen mobben,

Vielleicht aus....

- Neid? Missgunst?
- mangelnde Fähigkeit zur Kommunikation; nicht fähig ist mit einer Person zu reden ohne sie zu beleidigen..
- schlechtes Benehmen, schlechte Umgangsformen, schlecht von den Eltern erzogen - immerhin sind Kinder & jungliche Elternabhängig, sie sehen was die Eltern machen und finden so ein benehmen für gut.
- Unfähigkeit, Konflikte offen auszutragen.
- Mitläufer; lassen sich von der "Welle" mitziehen.
- eigene & soziale Unsicherheit.
 (jetz kann man es noch selber ergänzen)

Aber was mich eher aufregt ist, keiner denkt nach was Mobbing; Bullyng und Bossing der Menschlichen Psyche antut. Keiner denkt vor seinem handeln nach. In meiner Berufsschulklasse hatten wir auch einen Jungen der als "Opfer" bezeichnet wurde, weil er anders war - er hatte eine Gesichtslehmung und die machten ihn damals fertig. (nicht gerade schön, wenn man mit drin sitzt und bejammert wird man solle mitmachen, was ich nicht tat..)

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 29.01.2013 18:35

Ich glaub Neid weniger, aber bei solchen Menschen ist es einfach der Gruppenzwang "hach war bin ich cool" - nicht, und einfache Dummheit, dass sie nicht erkennen, was das auslöst
Ich mach bei sowas auch nicht mit, soweit kommt's noch! Versuche schon immer denen zu helfen und alles und wenn ich mit vielen von denen in einen Kurs zusammengewürfelt werde, dann schnapp ich mir die und mache aus uns Außenseitern quasi ne neue Gruppe. Das stärkt die ganz schön und ich find's toll, weil die vielleicht anders sind, aber eben genau deshalb auch richtig tolle Eigentschaften haben

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 29.01.2013 18:35

Er sieht halt etwas merkwürdig aus, aber das finde ich sooo egal...was zählt ist, das er echt lieb ist.

Und jetzt stell dir mal vor, die mobben sind 4 Jahre älter als du?
Ich finde es sooo schlimm!!! Voll viele mobben ihn, aber ich nach jetzt alle fertig die in seine Nähe kommen!!!

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 29.01.2013 18:38

Richtig so! Sollen die auch mal die andere Seite sehen!
Aber pass bitte auf, dass du nicht zu sehr in die Schusslinie gerätst. Ist weniger schön... :/

TheNewOldMel.gif

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

von Valentina am 29.01.2013 18:40

(Ich hab den Account gewechselt )

Mich trauen sie sich nicht zu mobben(die meisten denken sie müssen mich beschützen, weil ich ein lieber Engel bin )

Antworten

Theo
Gelöschter Benutzer

von Theo am 29.01.2013 18:42

Ich wurde selber schon gemobbt, wegen meinem Aussehen, ich weiß wie das ist (war in der Hauptschulzeit), jetzt wo ich älter bin, hatten wir vor zwei Wochen ein Klassentreffen, meine Ehemalige Klasse war da und hatte nur gestaunt als meine ehemalige Lehrerin mich mit meinem Vornamen ansprach. ^^

Aber es ist immer so, das die "Mobber" das Verhalten von ihren Eltern abgucken, ihre Eltern sind sicher nicht viel anders, als die Kinder. Mitläufer und Gruppenzwang ist immer mitdabei. Wenn jemand cool sein will, muss er mit machen, .. das ist oft so.

Ich finds toll, das ihr euch für die "Aussenseiter" einsetzt, so ein Verhalten hat echt Respekt verdient!
Aufpassen ist auch angesagt (: 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2013 18:43.

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 29.01.2013 18:44

*ich bin großes Mobbingopfer immer noch
Nur weil ich ein wenig verrückt bin...
Es ist echt mies...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum