Smalltalk
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Smalltalk
von Isobel am 04.11.2012 13:23Von Vampire Diaries kenn ich nur die erste Staffel (mein damaliger Freund hat mich quasi gezwungen, dass anzuschauen xD)
Und sie war wirklich toll, bin aber leider nicht mehr dazugekommen weiterzuschaun :(
Und von PLL hab ich mir jetzt die erste Folge angeschaut... die Serie ist toll *-*
Ich kanns kaum erwarten weiterzuschaun
Meine persönliche Liebelingsserie ist GossipGirl ich liebe es *-* ;D
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Rebekah
Gelöschter Benutzer
von Rebekah am 04.11.2012 13:26Im still here Bitches and i know everything;) hahaha
Gossip Girl ist auch toll *-* Ich liebe Serena und Nate. Und Blair und Chuck sind auch ganz cool :)
von Isobel am 04.11.2012 13:30Naja ich mag Seren nicht so wirklich :s Aber Blair ist für mich die beste Ich glaube das sieht man auch an meinem Ava^^
Und ich find zwar dass Blair & Chuck das perfekte Paar sind und zusammengehören, aber Blair und Dan schauen auch irgendwie süß zusammen aus :3
Naja und Caroline von VD kann ich nicht so gut leiden, sie erinnert mich zu sehr an die gestörte Psycho Ex von meinem Exfrreund xD
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Rebekah
Gelöschter Benutzer
von Rebekah am 04.11.2012 13:31Dan schaut inzwischen irgendwie aus wie ein Penner xD Ich weiß nicht was er mit sich gemacht hat aber es ist eindeutig schief gegangen Ich mag diesen Komischen Prinz garnicht -.-
von Isobel am 04.11.2012 13:39Naja ich hab Louis am Anfang schon gemocht.. Aber jetzt wird er wie alle anderen, lasst Blair nachspionieren und so.. Das find ich scheiße von ihm -.-
Jaah ein bisschen^^ Aber sie sind trotzdem irgendwie süß zusammen.. eben weil er fast ein Penner ist und sie eine fast Prinzessin xD
Rebekah
Gelöschter Benutzer
von Rebekah am 04.11.2012 13:40Ich hass den so dafür das er das macht -.-
Ok das ist auch wieder wahr xD
von Isobel am 04.11.2012 13:53Ja und dass er ihr überhaupt nicht vertraut und auch ihre Freunde nicht mag -.-
Das mit den beiden wird sich überhaupt so scheiße entwickeln :( also mit dem prinzen, nicht mit dan
Ja finde ich auch
Wer ist dein Lieblingschara? :)
Rebekah
Gelöschter Benutzer
von Rebekah am 04.11.2012 13:54Sie heratet den doch bestimmt eh nicht Sie soll einfach Chuck nehmen und gut is! :)
von Persephone am 04.11.2012 13:58Oh eigentlich mag ich sie fast alle aber Blair ist toll, da muss ich dir zustimmen, im Fernsehen ist sie auf jeden fall eine der besten, in den Büchern mag ich sie dafür nicht so sehr... :D