Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von Isobel am 11.01.2013 17:45*ihre Antwort höre und innerlich seufze*
//Was gibt es denn da noch zu überlegen?//
*man mir das aber nicht anmerkt*
Das ist kein Problem.
*freundlich sage*
Aber ich denke, du wirst bald feststellen, dass außer der GFT keine andere Gruppe deinem Niveau gewachsen ist.
*noch hinzufüge*
*Zayn und Amanda bemerke, aber die beiden total ignoriere*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Florence am 11.01.2013 17:56Ich bin Gruppen einfach nicht gewohnt. Ich finde sowas einfach irgendwie... unpassend. Schließlich bin ich für eine gute Schulausbildung hier und nicht um mich mit Mitgliedern anderer Gruppen zu streiten.
*halb überzeugt, halb nachdenklich sage*
*einen schnellen Blick zu Amanda und Zayn werfe*
//Ist das nicht die Anführerin der HE, von der ich ebenfalls eine Einladung bekommen habe?//
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Zayn
Gelöschter Benutzer
von Zayn am 11.01.2013 17:56*Bemerke das Leute da sind *
*ignoriere*
//zu müde //
*gähn*
von Isobel am 11.01.2013 18:05Vielleicht lassen sich die anderen Gruppen auf solch kindische Streitereien ein, aber die GFT ist ein Bündniss herausragender Menschen, die sich zusammentun, um ihre zukünftigen Karrierechancen zu fördern. Wir helfen uns alle gegenseitig. Wenn du z.B. mal im Ministerium oder im St. Mungo arbeiten möchtest, kenne ich dort die richtigen Kontakte, um meinen Mitgliedern erfolgreich weiterzuhelfen.
*von dem Ganzen sehr überzeugt bin*
Bei uns kommt es auf wirkliche Leistungen an und nicht nur auf ein Barbie-Puppen Image.
*mit einem Seitenblick auf Amanda sage*
[ich geh off :) ]
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Florence am 11.01.2013 18:08Ich werd drüber nachdenken, danke
*lächel*
Gut, ich habe noch was zu erledigen. Bis bald
*meine Sachen zusammenpack*
*geh*
[Okay :)]
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Kayla
Gelöschter Benutzer
von Kayla am 11.01.2013 18:22*höre ein lachen*
*hoch seh*
oh amanda hi
*schroff sag*
(sry zayn kommt gleich wieder )
von Amanda am 11.01.2013 18:47*ihn schuldbewust anseh*
Ohh tut mir leid...ich hab dich geweckt oder?
Zayn
Gelöschter Benutzer