Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jeremy
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von Jeremy am 09.03.2013 18:48Du bist verrückt Mel
*sie anlächel*
Ich kann das Spielchen hier noch ewig weiterführen
von Mel am 09.03.2013 18:57Ist Verrücktsein gut oder schlecht?
*grinsend frage*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Jeremy
Gelöschter Benutzer
von Jeremy am 09.03.2013 18:58Ja. Na komm dann lass in den gemeinschaftsraum
*nachgeb und vorgeh*
von Mel am 09.03.2013 19:08Endlich!
*grinsend sag*
*aufsteh und ihm folg*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 13.03.2013 20:44*in die Bibliothek komme*
*zwischen den Regalen schlender*
*mir dann ein Buch raushole mit dem Titel: "Die fünf Sinne des Menschens - Magische Tipps und Tricks"*
*mich damit in eine Ecke setze und zu lesen beginne*
Liliana
Gelöschter Benutzer
von Liliana am 13.03.2013 21:07* in die Bücherei komme und Clyde nicht entdecke *
* mich erstmal in eine abgelegene Ecke setze und lese *
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 14.03.2013 18:53*Lil ebenfalls nicht bemerke*
*ziemlich vertieft bin, wenn ich mal lese*
Liliana
Gelöschter Benutzer
von Liliana am 14.03.2013 18:54* auf der Suche nach einem Buch durch die Bücherei streife und dann Clyde ausmache *
Hey Clyde!
* ihn lächelnd, aber leise flüsternd begrüße *
von Leonora am 14.03.2013 19:13*herein komme, um besagte Hausaufgaben zu erledigen*
*dabei, wie ich es mir vorgenommen habe, absolut neutral und sachlich drein blicke*
*mich auf der Suche nach einem Tisch umsehe und Liliana und Clyde entdecke, was wie ein Schlag in die Magengrube für mich ist*
//Nicht auch noch die!//
*angestrengt meine Miene beibehalte, obwohl ich innerlich wirklich veletzt bin*
//Das kommt davon!//
*mich selbst schimpfe und mich entschlossen an einen anderen Tisch - allerdings in der Nähe - setze*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 14.03.2013 19:17*aufblicke und Lil sehe*
*bei ihrem Anblick automatisch zu lächeln beginne*
Hey Lil.
*sie strahlend begrüße*
Setz dich doch.
*auf einen Platz deute*
*nicht bemerkt habe, wie Nora die Bibliothek betritt*