Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ria
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von Ria am 28.01.2013 17:55*immer noch lächelnd rein komm und niemanden kenn*
*mir ein Buch such und hinsetz*
//Das ist doch was. Magische Wesen//
*niemand weiß, dass sie Tiere liebt*
(haha ja eine Slytherin die Tiere liebt )
von Leonora am 28.01.2013 17:59*plötzlich jemand laut und fröhlich hallo ruft*
//Wie undiszipliniert - und das in einer Bibliothek.//
*ein wenig überheblich, aber mit neutralem Gesicht denke, falls derjenige es gerade sieht*
*meine Laune sich seit dem morgen eher verschlechtert als verbessert hat, da ich noch kein Buch gefunden habe*
*mich weiterhin auf die Suche konzentriere, und mich nur am Rande frage, wer begrüßt worden sein könnte*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Mel am 28.01.2013 18:03Da ist man mal höflich und dann sowas
*grinsend sage*
*Leonora jetzt vernünftig ansehe*
Du darfst mich ruhig zurückgrüßen!
*immernoch grinse*
*aus irgendeinem Grund recht gute Laune hab*
//Moment mal, ist das nicht diese kleine Außenseiterin, über die die GFTs so lästern?//
Ich bin Mel!
*ihr unverbunden mitteile in der Hoffnung sie verrät mir auch ihren Namen*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 28.01.2013 18:05*ein Mädchen un unterbrochen reden höre und genervt sei*
Könntest du leise sein. Manche Leute wollen in Ruhe lesen
*noch nett sag und keine Grimmasse mach*
*si aber durchdringend anschau und aufsteh*
von Mel am 28.01.2013 18:09*ein Mädchen mich anspricht*
Ouh, sorry!
*leise sag*
*ein bisschen rot werde*
*mir auf die Lippe beiße und nebenbei schon nach Büchern ausschau halt*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Leonora am 28.01.2013 18:12*bei Mellas Worten, die ich jetzt als die ihre indentifiziere, begreife, dass ich gemeint bin*
//Von einem AOELG-Mitglied?//
*sofort misstruisch denke, was ich mir aber versuche, nicht anmerken zu lassen*
*mit neutralem Gesichtsausdruck aufsehe und beschließe, erst einmal höflich zu bleiben*
//Wenn diese Gruppe mich ausspionieren will, soll sie das tun - ich bin nämlich äußerst langweilig.//
*beschließe, ihnen mit distanzierter Höflichkeit entgegen zu treten, wie es für eine normale Außenseiterin, die auf ihre Worte achten muss, normal wäre*
Hallo, Mel. //Was wohl kaum dein richtiger Name ist.// Es tut mir leid, ich habe nicht gewusst, dass ich gemeint bin.
*meine Gedanken sachlich, aber höflich wiederhole*
Mein Name ist Leonora.
//Was du vermutlich sowieso weißt, wenn du mich ausspionieren solltest.//
*dann ein anderes Mädchen das Wort ergreift und mich kurz zu ihr umdrehe*
//Recht hast du.//
*leicht bitter denke, sie aber nbicht weiter beachte und meinen Gesichtsausdruck nicht ändere*
*meine Lautstärke allerdings etwas senke*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 28.01.2013 18:14schon gut
*normal sprech und hinsetz*
*tu als ob ich mich dem Buch zuwende, aber lieber lausch*
//Etwas mehr über andere zu erfahren könnte gut sein//
von Leonora am 28.01.2013 18:18*beobachte, wie das Mädchen sich wieder seinem Buch zuwendet*
*mich wieder zu Mella drehe, jetzt aber beschließe, doppelt vorsichtig zu sein*
//Nicht, dass sie "zufällig" noch etwas mit hört.//
von Mel am 28.01.2013 18:21Ist ja kein Problem
*gelassen antworte*
*es einfach meine Art ist, zu anderen freundlich zu sein*
*wir AOELG-Mitglieder schließlich trotzdem immer höflich sind*
*sie mir dann ihren Namen sagt*
Ja, ich weiß
*noch immer gelassen sage*
Hast dich ja ganz schön zerzofft mit den GFTs, wie?
*grinsend sage*
*mir nichts sonderlich dabei denke, da ich die GFT sowieso viel zu aufgeblasen finde*
*die AOELG mit der GFT ja sowieso verfeindet ist*
//Die müssen sich anscheinend wirklich mit jedem anlegen//
*dafür kein Verständnis habe*
*nicht im geringsten darauf achte, mein Denken zu verstecken*
Sag mal, du hast nicht zufällig das Buch "Große Errungenschaften der Zauberkunst" gesehen oder?
*sie fragend anseh*
Ach was! Du bist ja keine Bibliothekarin
*weiter fröhlich vor mich hin plappere*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 28.01.2013 18:25//eindeutig ein Gruppenmitglied//
*spöttisch denk, doch äußerlich normal wirk*
//wenn sie mal nicht so plappern würde//
*dem anderen Mädchen einen kurzen Blick zuwerf, aber unbemerkt*
//Ist sie in einer Gruppe//
*grübel*