Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Andy
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von Andy am 20.10.2013 20:57

(Kein problem^^ und ich schau nebenbei nen Film weswegen die Beiträge nicht ganz sooo lang werden :3 )

*mich gerade für diese unglaublich dumme Idee verfluche, sie bzw die Gruppe in der sie ist auch gerade eines Mord beschuldigt wird, und es ihr offengelegt doch zutrauen würde, weiß Gott warum aber sie mir einfach wie eine kalte Mörderin vorkommt...ähnlich wie eine ihrer Vorfahrinnen, bellatrix, von welcher ich mal gelessen hatte*
*soe mich kalt mustert und sie weiterhin freundlich anlächel*
Freut mich auch,...
Ganz gut und dir?
*mit einem leicht sarkastischen Unterton sage da ihre eigentliche Antwort nicht wirklich freundlich war*

Antworten

Seiren
Gelöschter Benutzer

von Seiren am 20.10.2013 21:16

[Kein Problem, meine sind ja auch nicht lang ^^]

*kühl eine Augenbraue hebe*
Willst du dir Feinde machen?
*eisig frage, da eigentlich sofort jeder, der auch nur im Geringsten seinen Ton ins Unhöfliche ändert, auf unserer Abschussliste steht, was zwar nicht unbedingt bedeutet, dass er Juana gleich auf ihrem Weg folgen wird, aber die Person mit Sicherheit annehmen kann, dass ihr leichtes Leben nun vorbei ist*
*sie zudem ja auch nur in einer Nebengruppe ist und überhaupt nicht das Recht hat, mit jemandem aus einer Hauptgruppe so zu sprechen, geschweige denn mit einer Anführerin*

Antworten

Andy
Gelöschter Benutzer

von Andy am 21.10.2013 15:53

(Sorry bin gestern wegepennt :x )

*ihre Worte höre und kurz lachend den kopf schüttel, erstens weil ich das natürlich mir keine feinde machen will, und zweitens...aus Gott weiß welchen Grund, ich normal eigentlich viel ängstlicher wäre*
Also feinde machen steht zumindest nicht auf meiner Tages Ordnung...warum fragst du?
*soe kurz breit angrins und mich irgendwie auf ihre Reaktion freue! selbst keine Ahnung habe woher ich diesen Mut aufbringe da sie bzw ihre Gruppe, deren Anführerin sie allerdings ist, gerade eines Mordes beschuldigt wird*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2013 16:09.

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 26.10.2013 20:58

......... (sorry faltscher chara)------------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 20:59.

Sarah
Gelöschter Benutzer

von Sarah am 26.10.2013 20:59

*hier herien komme und mich grade in der schule etwas umgeschaut hatte da es sehr verwirrend hier ist und ich erst seit einigen tagen hier bin*
//ah die bibiothek//
*lächellnd denke da ich sie schon gesucht hatte*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 26.10.2013 21:07

*wie üblich in der Bibliothek sitze und über ein paar Büchern brüte*
*die Bücher aus der Verbotenen Abteilung sind, ich es aber trotzdem bevorzuge im allgemeinen Teil der Bibliothek zu sitzen, da ich hier meinen Stammplatz habe*
*bemerke, wie ein Mädchen reinkommt und kurz aufblicke*
*sie von oben bis unten neutral mustere*
//Ravenclaw - 4. Klasse - Außenseiter - unauffällig - nutzlos//
*denke und mich wieder meinen Büchern widme* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Sarah
Gelöschter Benutzer

von Sarah am 26.10.2013 21:09

*mich umsehe und das buch von Hogwarts suche um mehr von der schule zu lernen*
*mich dan auf einen platz setze und nicht weiß das das neben mir isobel die anführerin einer gruppe ist*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 26.10.2013 21:13

*sie missbillig ansehe, als sie sich neben mich setzt*
*mich kurz räuspere, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie besser schnell verduften sollte*
//Diese verdammten Außenseiter müssen auch immer zurechtgewiesen werden//
*missmutig denke* 

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Sarah
Gelöschter Benutzer

von Sarah am 26.10.2013 21:18

*das mädchen neben mir sich räuspert aber nicht damit rechne das sie mich meint*
*trozdem aufsehe und sie ansehe*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 26.10.2013 21:24

*das Mädchen keine Anstalten macht sich zu bewegen*
*sie auffordernd ansehe und eine Augenbraue hebe*
*nicht glauben kann, wie naiv sie ist* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum