Honigtopf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ethan.
Gelöschter Benutzer

Re: Honigtopf

von Ethan. am 19.06.2013 18:10

Ich persönlich finde die ja egalhaft! Lebendige Frösch!
*angewidert sage*
Vielleicht nehm ich auch etwas aus Lakritz.
*sage, obwohl ich weiß das Summer kein Lakritz mag*

Antworten

Nora
Gelöschter Benutzer

Re: Honigtopf

von Nora am 19.06.2013 18:32

Schokolade gibt es halt nicht so viel hier.
//In der Muggelwelt dagegen massenhaft...//
Okay, machen Sie das
*lächel leicht*

Antworten

Ethan.
Gelöschter Benutzer

Re: Honigtopf

von Ethan. am 19.06.2013 19:00

*sie an lächle*
Kennen sie diese Essbaren Steine aus Lakritz? Gibt es bei den Mugglen!
*sie frage*

Antworten

Nora
Gelöschter Benutzer

Re: Honigtopf

von Nora am 19.06.2013 19:15

*da er die Muggel direkt erwähnt nicke*
Ja, die sind echt lecker.
*inzwischen sowieso schon viele wissen, dass ich muggelstämmig bin*

Antworten

Ethan.
Gelöschter Benutzer

Re: Honigtopf

von Ethan. am 20.06.2013 17:10

Find ich auch!
*sage*
Meine Schwester kennt sie glaub ich gar nicht! Ich glaube solche besorge ich ihr mal!
*lächelnd sage*  

Antworten

Eva

27, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Honigtopf

von Eva am 13.09.2014 17:47

------->
Mein Mund klappte erneut auf und ich schubbste ihn diesmal kräftiger mit meiner Seite an während wir den Weg nach Hogsmeade gingen. "Danke. Jetzt fühle ich mich wie ende Fünfzig.. Mr. Winfield, ich muss sagen, ihre manieren lassen zu wünschen übrig bei solch einer Jungen Dame wie mir." dabei versuchte ich extra eingebildet zu klingen und hob das Kinn wobei ich ihn aus Spaß streng musterte, brach danach aber schon in lachen aus. "Nenn mich noch einmal so und ich spreche dich nur noch mit Mr. Winfield an. Ehrlich." 
Ich war froh das er nichts von meinem Zweitnamen wüsste, er würde sich sicher tierisch darüber lustig machen und mich nur noch Petunia nennen.
Als wir wenige Zeit später vor dem Honigtopf standen zog ich schnell die Tür auf und trat rein um direkt den Duft von Süßigkeiten in der Nase zu haben. "Wärst du doch nur mein Zuhause, lieber Laden." sprach ich in die Luft und ging direkt zu denn Ständen wo man sich Süßigkeiten in eine Tütte packen konnte, warf aber noch einen Blick über die Schulter zu Tyler. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Honigtopf

von Tyler am 13.09.2014 18:15

Ich grinste und erinnerte mich an meinen Hogwartsbrief, den ich vor sechs Jahren gekriegt hatte. Ich hatte ihn immer noch irgendwo in meinem Zimmer. "Wieso denn, im Brief von Hogwarts, den wir in der ersten Klasse bekommen haben, stand das doch auch drin! Außerdem siehst du ja nicht wie Ende fünfzig aus.", sagte ich grinsend, wobei ich ihr beim lezten Satz zuzwinkerte. "Ist ja gut, ich lass es.", meinte ich dann.
Ich betrat hinter ihr den Laden. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, nichts mehr hier zu kaufen weil ich noch einen geheimen Vorrat an Süßigkeiten unter meinem Bett hatte... Aber dann ging ich zu den Sachen, die gerade erst neu erschienen waren und am Ende hatte ich tatsächlich eine halbe Tüte voller Süßigkeiten... Naja, wenn die Hauselfen mal streiken sollten, hatte ich wenigstens etwas zu essen. Ich bezahlte also und sah mich nach Eva um. 

Antworten

Eva

27, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Honigtopf

von Eva am 13.09.2014 18:31

Während ich mir zwei Tüten voll stopfte und mir einredete, eine würde ich Daenna geben, was ich natürlich nicht tun würde, ging ich auch in den zweiten Stock und sah in meinem Geldbeutel nach.
Als ich wieder hinunter ging, sah ich schon dass sich Tyler nach mir umsah. Mir war es kein bisschen peinlich, immerhin hatte ich normalerweise auch immer Süßigkeiten in meinen Taschen. Der Verkäufer sah mich grinsend an, er dürfte uns wohl wiedererkennen.. Immerhin waren wir oft hier gewesen, früher.
"Danke." sagte ich und lächelte dem Verkäufer zu, während ich nebebei versuchte die zwei Säckchen-Großen Tüten in meine Umhang Taschen zu stecken, was mit viel mühe auch klappte. Danach grinste ich Tyler glücklich an. Sicher würde ich mich daran überfressen, aber das war mir egal. Aus einer der Tüten, die jetzt je rechts und links saßen, nahm ich mir einige Bonbons raus und hielt Tyler die Tür auf, wobei mir eine Idee kam. "Mh.." machte ich unter dem Kauen und wartete bis ich das Bonbon schnell runter geschluckt hatte. "Ich hab Bertie Botts Bohnen. Lust auf eine kleine Herausforderung?" grinste ich ihn frech an.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Honigtopf

von Tyler am 13.09.2014 20:39

Ich sah ihr zu und erinnerte mich an die Zeiten, wo wir so oft hier gewesen waren... Jetzt machten wir aber eigentlich nur noch Großeinkäufe. Ich steckte mir ein Bonbon in den Mund, das darin explodierte. Lecker, Brause.
Sie sah wieder total glücklich aus, als sie fertig mit Bezahlen war. Wir gingen also wieder raus auf die Straße. Für September war es schon ziemlich kalt und ich konnte sogar meinen Atem sehen. Die Sonne ging auch langsam unter. Ich sah sie an und grinste. "Also bitte, ich hab dich aus dreißig Metern Höhe mit einem spektakulär-gefährlichem Sturzflug gerettet und es dann drei Wochen ohne dich ausgehalten. Was für eine 'Herausforderung' meinst du?", sagte ich herablassend, aber mit einem Grinsen im Gesicht. Jaah, ich war ein wirklicher Held gewesen und wer sagte, dass ich damit nicht auch angeben durfte?

Antworten

Eva

27, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Honigtopf

von Eva am 13.09.2014 21:05

"Uhh. Du schmückst dich damit aber ganz schön aus, schreib es am besten noch in deinen Lebenslauf." dabei lachte ich leicht und ging rückwärts vor und etwas zurück, ich mochte die kälte und genoß den Abend im Moment. "Sagen wir, wir spielen eine Art spiel. So wie Wahrheit oder Pflicht." als ich redete, setzte ich mich etwas weiter Weg von den Wegen auf eine Bank und sah grinsend zu ihm, er wusste wie sehr ich wetten liebte.
"Wir beide nehmen je eine Bohne. Wer von uns eine Eklige, oder einen ekligeren Geschmack bekommt, dem wird eine Frage gestellt, er darf sich halt zwischen Wahrheit oder Pflicht entscheiden und sollte man die Sache nicht machen wollen, also nicht antworten oder die Aufgabe nicht erfüllen wollen. Dann bekommt man, egal ob Wahrheit oder Pflicht eine Aufgabe gestellt die man aber wirklich machen muss!" Das 'muss' betonte ich sehr.
"Traust du dich?" dabei klang ich etwas nekisch und setzte mich im Schneidersitz auf die Bank nur um kurz danach meine Hände in die Jackentaschen zu stecken und eine Packung mit den Bohnen heraus zu holen und diese leicht zu schütteln.

Evaaaa.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum