Drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Krish
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Krish am 08.05.2014 22:41Er hatte die Nacht in London verbracht, erst war ein Konzert angestanden und dann hatte er gefeiert. Im Grunde also eine Nacht wie jede andere in London, Nachts schlafen war ja auch zu einfach, schließlich gab es Partys oder Zocker Abende oder sonst was was man tun konnte stattdessen.
Nun war er allerdings etwas kaputt und beschloss das es Zeit war was zu essen und Kofein zu sich zu nehmen. Leider wusste er zu gut wie es in seinem Kühlschrank aussah, also ging er in den Drei Besen setzte sich an den Stammtisch und gab der Bedinung mit einem grinsen zu verstehen das er gerne sein Der-Tag-darauf-Essen wollte.
Krish lehnte sich zufrieden zurück und sah durch den Raum, viel war nicht los und zwar kannte er die meisten hier, aber bis jetzt hatte er niemanden entdeckt mit dem er hätte reden wollen.
Mandy
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Mandy am 08.05.2014 22:50Sie konnte es nicht leugnen. Sie vermisste Hogwarts eben doch ein bisschen und hatte beschlossen der Schule wohl einen kurzen Besuch abzustatten. Endlich hatte Mandy auch die Zeit gefunden, da sie für sie das Training an diesem Tag ausfallen sollte. Niemand hatte ihr jemals gesagt, dass Quidditch spielen so anstrengend sein kann, doch egal wie sie es hindrehte, sie liebte es einfach dem kleinen goldenen Schnatz hinter her zu flitzen. Erst allerdings wollte sie sich eines der wohl besten Butterbiere der Welt gönnen und das bekam man nur im Drei Besen. Mit einem fetten Grinsen stieß sie dann die Türe auf und schnupperte die verqualmte Luft tief ein. Leider bekam sie einen zu tiefen Zug ab und fing sofort an zu husten. Ja das hatte sie doch wirklich vermisst. Mit einem verträumten Blick ging sie dann tiefer in den kleinen Laden und sah sich einen Moment um, in der Hoffnung jemanden zu entdecken, der ihr vielleicht bekannt vorkommen könnte.
Mandy konnte ja nicht wissen, dass sie hier nicht nur auf einen bekannten, sondern auf einen Freund treffen sollte. Es dauerte einen Moment, bis sie den Jungen erkannt hatte und dann los lachte. Mit schnellem Schritt ging sie auf ihn zu. "Ich glaub es nicht!... Der legendäre Krish. Das ich dich mal wieder sehe! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet!", sagte sie grinsen und ließ sich dann einfach auf den Stuhl neben ihm fallen.
Krish
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Krish am 08.05.2014 23:00Krish hatte es gerade aufgegeben nach jemandem zu schauen den er bei sich haben wollte, also fing er an sich eine zu drehen. Passend als er fertig war, kam auch schon der Kaffee und er blickte zur Bedienung und bestellte sich zum Essen noch ein Butterbier, denn was half am besten am Tag danach als noch etwas weiter zu trinken bis man richtig schlafen geht? Genau nichts.
So saß er also entspannt da rauchte eine und trank seinen Kaffee, doch plötzlich hörte er ein bekannte achen und wandte den Blick zu dem Mädchen pardon zu der jungen Frau. Ihm glitt ein freches Grinsen auf die Lippen udn er s9tand auf und umarmte sie zu begrüßung, dann sagte er neckend: "Na was glaubst du wie überrascht ich bin, normalerweise verlaufen sich keine Quidditch-Stars hier her."
Er setzte sic und sie setzte sich selbstverständlich neben ihn, mit einer Hand zeigte er der Bedienung eine zwei damit sie auch Mandy ein Butterbier brachte.
"Im ernst was treibt dich hier her? Wie gehts dir überhaupt?"
Mandy
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Mandy am 08.05.2014 23:23Grinsend und deutlich erfreut erwiderte sie seine Umarmung. Es war so viel Zeit vergangen und die beiden hatten sich einfach aus den Augen verloren. Na so lief das eben, wenn die Schulzeit vorbei war. Das es Schade war, steht außer Frage. Mit einem amüsierten Ausdruck verdrehte die Augen. " Als Quidditchstar kann man mich wirklich nich bezeichnen, Krish!" , spaßend mein. Sie war erst am Anfang ihrer Karriere und sie hoffte nicht, dass das Ende bald in Aussicht war. Um ehrlich zu sein hoffte sie darauf irgendwann im alter bei einem spiel schmerzlos zu sterben. So malte sie es sich zumindest immer aus.
"Was ich hier mache?", fragte ich nochmal grinsend nach. "Meinen Freund wieder daran erinnern das ich kein Fan von Zigafetten bin.." mit einem flincken Handgrifd klaute sie seine Kiple und drüclte sie dann aus. "Nein eigentlich hatte ich mal wieder etwas Heimweh.. und da mein "sondertraining" einmal ausfällt, hab ich die Chance genutzt und Tadaaaaa da bin ich!... und du? streunerst du immernoch von einem Job zum nächsten oder hast du was festes.. Ohwohl ich mir bei dir was festes überhaupt nicht vorstellen kann!", plapperte sie dann einfach darauf los. Eine ihrer Wunderwaffen.. Ihr Mundwerk. Soviel wie sie, plapperte wohl kaum jemand. Oder zumindest er wischte der nicht in jedem zweiten Satz ein Fettnäpfchen, dass nur auf Mandy wartet, dass sie in einem Bauchpflatscher daein landet.
Krish
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Krish am 10.05.2014 21:01Ja sie hatten sich wirklich aus den Augen verloren, aber das schöne an einer Freundschaft war ja das wenn man sich dann wiedersieht alles war als wäre das letzte treffen erst gestern gewesen. Schließlich war es im Leben nunmal so das jeder seinen Weg ging und dieser eben manchmal dazu führte das man sich nicht immer sieht.
"Ach was noch nicht ist kann ja noch werden, glaub mir das sagen mir meine Seherischen Fähigkeiten." er lachte. Klar er wünschte es ihr das sie das erreichte was sie wollte und natürlich glaubte er auch daran, auch wenn er selbst nicht verstand wie man sein ganzes leben dem Sport hingeben konnte.
Plötzlich schnappte sie sich seine Kippe und machte sie aus: "Sorry Süße aber dazu bist du eindeutig schon seit der Schule zu spät dran." Er grinste, schließlich hatte er das meiste der Kippe schon geraucht und würde nun dem rest sicher nicht hinterher heulen. Stattdessen meinte er also scherzend: "Ach du brauchst heimweh nicht zu betonen, geb doch zu das du sehnsucht nach mir hattest."
Wie er sie kannte plapperte sie auch schon flot weiter, so war sie eben, aber das mochte er an ihr. Na und das sie es immer schaffte Fettnäpchen zu stürmen, er mochte einfach ausgeflippte persönlichkeiten.
"Ach weißt du, ich will mich all den coolen Jobs nicht vorenthalten wenn ich mich nur einem widme."
Mandy
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Mandy am 10.05.2014 21:29"Na das hoff ich doch... Immerhin war die Letzte verletzung verdammt mies und die will ich bestimmt nicht umsonst in kauf genommen haben", stimmte sie nickend zu. Sie wurde hart von einem der Treiber gespielten Klatscher getroffen. Man musste gestehen, der Treiber hatte sie übersehen und sie flog viel zu nah an ihm vorbei. Geendet hatte dieses Missgeschick mit mehreren Knochenbrüche und einiger Spielzeitverbot. "Verdammt, vielleicht hätte ich dir schon früher dafür in den Hintern tretten sollen.", sagte sie darauf grinsend und schüttelte den Kopf. Sie konnte nicht verstehen, was an diesen stinkenden Stängeln so toll sein sollte. Abgesehen davon, dass sie einen abhänging machten, viel zu viel Geld kosteten und sie niemals jemanden küssen würde, der Geraucht hat. Einen kurzen Moment schüttelte sie sich. Allein der Gedanke widerte sie ein wenig an. Lachend sah sie ihn an. "Oh Baby ich hatte ja solche sehnsucht nach dir! Ich wusste, dass du das erkennen würdest!". Sie wuschelte ihm dabei dann leicht durch die Haare. "Trottelchen.. Vermisst hab ich dich aber wirklich.", gab sie dann breit grinsend zu.
Mandy tat so als wäre das, was er sagte klar gewesen. "Oh klar natürlich.. Wie konnte ich das nur vergessen. Mr. Univers ist natürlich nicht für einen Job geschaffen sondern für alle... Ich meine hast du nicht manchmal den Drang irgendwo dazu zu gehören? Sicher zu sein.. Ich glaube ohne meine Kollegen, würde ich mich zu tode langweilen. Gut manche sind gewöhnungsbedüftig, aber man kann sie sich eben nicht aussuchen..", sie versuchte sich schnell zu bremsen und nahm dann einfach schnell ein Butterbier von der Bedienung und trank davon einen schluck. Der Schaumbart, der danach über ihrer Lippe entsand, störte sie kein bisschen.
Re: Drei Besen
von Isobel am 10.07.2014 08:48Ich betrat das Lokal und ging auf die Theke zu, wo ich mit dem Besitzer sprach. Für heute hatte ich einen kleinen Raum gemietet, um das Treffen meiner Gruppe in aller Ruhe abhalten zu können. Er führte mich in das Zimmer, wo schon ein runder Tisch mit Stühlen vorbereitet war. Ich setzte mich an das Ende, wo ich den ganzen Raum überblicken konnte und schenkte mir eines der Butterbiere ein, die am Tisch bereit standen gemeinsam mit allen anderen möglichen Erfrischungen und kleinen Snacks.
Geduldig wartete ich nun auf meine Mitglieder und ging derweil nochmal das Programm durch.
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Re: Drei Besen
von Cassie am 10.07.2014 10:59Ich hatte eigentlich nicht wir ich den Nerv heute zu kommen und dennoch kam ich pünktlich und wartete dennoch ein paar Minuten vor der Tür. Eigentlich wollte ich draußen auf meinen Freund warten, aber das ließ ich dann fallen. Ich wollte nicht nachher irgendwie noch zu spät da sein. Alsi strich ich das Sommerkleid glatt und trat ins drei Besen. Ich schien eine der ersten zu sein und entdeckte Isobel ziemlich schnell. "Hallo!" Begrüßte ich sie höflich und blieb ersteinmal noch etwas stehen.
(Kein toller Anfang, aber naja :'D)
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Megan
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Megan am 10.07.2014 11:31Ich kam natürlich so pünktlich wie immer bei den Drei Besen an und strich mir die roten Haarsträhnen die mir in's Gesicht fielen hinter's Ohr.Nachdem ich die Tür geöffnet hatte, und mit einem neutralen Gesichtsausdruck den Wirten nach dem richtigen Zimmer fragte, führte er mich durch einen schmalen Gang in ein Zimmer.Ich bedankte mich nocheinmal knapp, hob etwas den Kopf an und betrat den Raum der mit einem runden Tisch, Stühlen, sowie Snacks und Getränken ausgestattet war.Ich blickte mich etwas um und setzte ein schwaches und eher zurückhaltendes Lächeln auf - immerhin waren wir hier nicht in einer Comedy Vorstellung sondern in einer Sitzung der GFT Mitglieder, und die waren nun mal ziemlich ernst."Guten Tag", grüßte ich meine Anführerin und das Mädchen welches ich als Cassie erkennen konnte und setzte mich an einen freien Platz.
Re: Drei Besen
von Isobel am 10.07.2014 12:05Ich wartete noch nicht lange, als schon der erste Gast im Zimmer auftauchte - Cassie. Ich begrüßte sie höflich und wollte eben damit beginnen, ungezwunge Konversation zu bretriben, als die Tür auch schon ein weiteres Mal geöffnet wurde und Megan auftauchte. "Guten Tag", begrüßte auch ich sie höflich und mit einem kleinen Lächeln. Ihre Pünktlichkeit war lobenswert, aber was anderes hatte ich auch gar nicht erwartet.
"Wie war euer Sommer bis jetzt?", fragte ich nicht unfreundlich in die Runde. Ich wollte mit meinem Programm nicht anfangen, bis zumindest die meisten hier waren und die vor kurzem angefangen Sommerferien waren ein willkommenes Smalltalkthema.
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c: