Seeufer
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Seeufer
von Mel am 26.01.2013 17:06*mir dann doch ziemlich langweilig wird*
*meine Schlittschuhe ausziehe und mich auf den Weg in die große Halle mache*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 27.01.2013 13:00*vom lehrerzimmer ans seeufer komme und mich an einen baum setze um mein buch zu lesen*
von Raquel am 27.01.2013 13:05*hier her kam, nachdem ich mich von Adam verabschiedet hatte*
*im Schatten eines Baumes stehe und beobachte, wie Jane her kommt und zu lesen beginnt*
*sie als die Frau im Lehrerzimmer wieder erkenne*
//Na, hat Professor Audacy jetzt ein anderes Sexobjekt gefunden?//
*spöttisch denke und die Frau betrachte*
*meine altbekannte Neugier nach ihrer Person wieder in mir aufflammt und einen Schritt auf sie zugehe*
//Ein bisschen kollegiale Verständigung kann ja nicht schaden...//
*meine kühle Fassade noch einmal kontrolliere*
Guten Tag.
*dan kühl zu Jane sage*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Riley
Gelöschter Benutzer
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 27.01.2013 13:18*erschrocken aufschrecke*
oh hallo ich dachte ich wäre alein hier
//ruhe wäre mir jetzt echt lieber hab echt schlechte laune//
[jane ist schlecht gelaunt]
von Raquel am 27.01.2013 13:51//Abschaum.//
*das für mich feststeht, sobald sie abschreckt*
//Menschen mit Niveau können sich zusammen reißen.//
*es mir bei diesen Gedanken nicht schwer fällt, kühl zu bleiben*
//Aber von jewmandem, der sich mit Audacy abgibt, kann man ja nichts erwarten.//
Das hier ist ein öffentlicher Ort. Wer sind Sie eigentlich?
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 27.01.2013 13:56Ich bin Jane Potter lehrerin für muggelkunde und mutter von ava und eve
*bei meinen töchtern lächel*
und wer sind sie
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 27.01.2013 13:56*mir etwas die Umgebung ansehe*
*zum See gehe*
*Raquel und noch jemanden sehe*
*zu ihr gehe*
Hallo.
*in einem arroganten Tonfall sage*
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 27.01.2013 13:58//da will man nur einmal seine ruhe da komme 1000 andere//
hallo
*freundlich sag*
von Raquel am 27.01.2013 14:06Hallo.
*zu Adam sage und meinen Tonfall beim kalten belasse, da Prof. Potter anwesend ist*
*bei den Namen "Ava und Eve" meine schlimmsten Vermutungen bestätigt sind*
//Muggelkunde...//
*abschätzig denke, nach außen hin allerdings kühl bleibe*
*zu gern wissen würde, ob sie nur eine angeheiratete Potter ist*
*dann wieder zu Adam sehe*
Das ist Professor Potter - Lehrerin für Muggelkunde.
*höflich sage*
*er aber genau wissen dürfte, was ich davon halte*