Seeufer
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Valentina
Gelöschter Benutzer
Re: Seeufer
von Valentina am 26.01.2013 12:20*jemand mich anspricht und ich mich zu dieser Person dreh*
Nein! Siehst du doch!*zickig sage*
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 26.01.2013 12:39*Augenbraue hochzieh*
//Na super..//
Willst du reden?
*freundlich sage*
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 26.01.2013 12:42(Ich entschuldige mich nochmal...sie ist echt gemein)
Ja! Aber nicht mit dir!*total zickig sage*
Du bist doch nur eine Muggelstämmige!
*ich selbstverständlich weiß, wer welchen Blutstatus hat, von meiner Zeit bei den PBs*
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 26.01.2013 12:45Und trotzdem vertrauensfähig.
*mich von ihren Zickereien nicht ablenken lasse und nicht darauf einsteige*
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 26.01.2013 12:49Nein bist du nicht!
Du bist hinterhältig. Du willst nur wissen was mit mir los ist, um es deinen Freunden und allen anderen in Hogwarts erzählen zu können!*verachtend sage*
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 26.01.2013 12:54*verwirrt über ihre aussage sei"
*mich aber gleich wieder fangen und ernst spreche*
1. Als Vertrauensschülerin ist es meine Plicht, anderen gegenüber auch mal die Klappe zu halten.
2. Wieso sollten andere deine Probleme interessieren?
3. Wenn du meinst. Dann geh ich halt wieder!
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 26.01.2013 12:591. ihr Vertrauensschüler seit doch alle nur Wichtigtuer, die sich für etwas besonderes halten!
2. wie kommst du auf die Idee, das ich meine Probleme der Vertrauensschülerin von Gryffindor anvertrauen könnte?*das Wort Gryffindor ausspreche, als wäre es eine Beleidigung *
3. Wozu willst du es denn sonst wissen? Und komm mir jetzt nicht mit: ja weil ich so nett bin bla bla bla, denn das zieht bei mir nicht!
Und 4. es hält dich keiner davon ab zu gehen!*bei jedem Punkt zickiger klinge*
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 26.01.2013 13:03Nein. Wir Vertrauensschüler sind da zum helfen und für fragen. Wir sind wie jeder andere auch.
Nun gut. Dann sprich halt nicht.
*umdreh und weggehe*
//So ne Zicke.. Ich hätte ihr so gerne punkte abgezogen für ihr verhalten.. Aber das hätte sie wsl nicht interessiert..//
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 26.01.2013 13:08*sie endlich weggeht*
*ich irgendwann aufstehe und auch gehe *
von Mel am 26.01.2013 16:15*hier her geschlendert komm*
*den ganzen Vormittag gelernt habe*
*meine Schlittschuhe anziehe und ein paar Runden auf dem zugefrorenen See drehe*
*früher mal kurz Eishockey gespielt habe und das deshalb noch recht gut kann*
*ein magisches Taschenradio dabei habe und Wizardrock höre*
*mir dann doch langsam langweilig wird*
//Vielleicht kommt ja irgendwann noch jemand vorbei.. Wenn nicht geh ich eben wieder//
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.