Seeufer
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Daniel
Gelöschter Benutzer
Re: Seeufer
von Daniel am 25.12.2012 21:47Ja, klar, Pärchen aus zwei Frauen bestehend ist immer toll
*grinse*
DU machst mich fertig.
*sie schief ansehe*
Hmmm... DU!
*sie frech angrins*
von Mel am 25.12.2012 21:53Wie könnt ich das vergessen, Lycia
*Dan gespielt empört ansehe und dabei grins*
Das ist doch jetzt hoffentlich nicht dein ernst!
*grinsend auf's Blatt guck um nachzusehen, was er vor hat*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 25.12.2012 21:55Beide betrachte*
Ihr seit doch beide verrückt. //niedlich.. aber verrückt...//
*mich beobachtet fühl*
Mel.. ich mache nichts, solang du über meine Schulter guckst.
*breit grinse und mich dann an Lycia wende*
Und um deine Frage zu beantworten wieso ich dich male.. Weil ich halt ein Zeichenmodell brauch und du hast dich eben so indirekt angeboten.
*zwinkere*
von Lycia am 25.12.2012 22:00Hachja.. die guten alten Zeiten
*lach*
*Daniel anseh*
ehm.. wusst ich garnicht. aber oke..
*lach*
Und ich bin nicht verrückt. Mel schon. Aber ich nicht
*schmoll*
Nicht wahr Mel?!
Abstreiten ist sinnlos!
Denk nur dran wie ich früher immer vor dir und deinen Ideen weggerannt bin!
*grins*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 25.12.2012 22:05*lacht*
Ihr seit beide Verrückt..
*Lycia wieder schmoolt*
Nicht schmollen.
*schaut ziwschen beiden hin und her*
von Mel am 25.12.2012 22:06Meine Ideen waren brilliant, Lycia! Ich kann ja nichts dafür, dass ich dem Nachbarsjungen das Spiel fangen am Beispiel des Suchers und des Schnatzes erklärt hab....
Außerdem kann ich auch anders als verrückt! Ich will nur nicht
*grinst erst, schmollt dann aber sofort, weil sie Daniel nicht über die Schulter gucken darf*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Lycia am 25.12.2012 22:09Nein bin ich nicht.
*weiterschmoll*
und ich hör auch nicht auf bis dus zurücknimmst
*zu Mel*
Na du hattest auch schon andere Ideen. Nicht so brilliante..
*lach*
ich hatte ja schon manches Mal sogar Alicia in Sicherheit bringen müssen
*lach*
*wieder schmoll*
*zu Daniel schau*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Mel am 25.12.2012 22:12Mum hat ihre Zaubertrankzutaten offen stehen lassen! Nicht mein Fehler! Und die paar Stunden ohne Augenbrauen, bis meine Mum nach Hause kam und alles gerichtet hat, können für sie ja gar nicht soooo schlimm gewesen sein.
*denkt kurz nach*
*lacht*
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 25.12.2012 22:16*sehe beide an und sehe das sie beide schmollen*
Nicht schmollen..
*zeichnet weiter*
*hört dem gesprächen zu von beiden*
von Lycia am 25.12.2012 22:17Naja auf deine Zaubertränke kann man auch verzichten.
*murmel*
Das mit den Augenbraun sah wirklich witzig aus. Ich hab Alicia ein Bild noch gezeigt, des Jess ja da gezeichnet hatte, und sie hatte sich nicht mehr eingekriegt.
*lach*
Doch schmoll.
*an Daniel gerichtet*
Ausser du nimmst es zurück.
*grins*
*weiterschmoll*