Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassie
Gelöschter Benutzer
Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
von Cassie am 08.01.2013 19:41Lycia lass gut sein bitte
*sie festhalt und tief in die Augen schau*
Lass es
von Lycia am 08.01.2013 19:49*mich losreiss*
Wenn du meinst.
*sie wütend ankuck*
*umdreh und aus dem Gemeinschaftsraum gehe*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 08.01.2013 20:00//Was ist den jetzt los//
*ihr verwirrt hinterher starr*
von Florence am 11.01.2013 20:14*herein komm*
*vom Tag etwas erschöpft bin*
*mich an einen Tisch setze*
*meine Hausaufgaben erledige*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 12.01.2013 11:40*aus der Eulerei herkomm und auf einen Sessel fallen lass*
*Niemanden bemerk und ein Kissen nehm und in dieser rein wein*
von Florence am 13.01.2013 14:09*hier herein komme*
*mich an einen Tisch setze*
*ein Buch hervor hole und lese*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Florence am 13.01.2013 14:53*nach einer Weile meine Sachen zusammenpack und geh*
von Isobel am 14.01.2013 22:15*vom Schlafsaal komme*
*nicht schlafen kann*
*mich an den Kamin setzen will*
*sie Zweitklässler die dort sitzen, mir sofort Platz machen und das Weite suchen*
*mich zufrieden in einen Sessel kuschel*
*ein Buch raushole, mich aber nicht darauf konzentrieren kann*
*es zwar in der Hand halte, aber in die Flammen starre und nachdenke*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Florence am 15.01.2013 15:07*herein komme*
*einige Okklumentikbücher trag*
//Das muss doch irgendwie zu üben sein, ich schaff das! Aber vielleicht brauche ich einen Lehrer...//
*wegen Venus Attacke ziemlich elangeladen bin*
*mich an einen Tisch setze und eines der Bücher aufschlage*
*beginne zu lesen*
von Isobel am 15.01.2013 15:09*Florence hier rein kommt*
*sehe wie sie sich an einen Tisch setzt*
*sonst nichts zu tun habe und mir langweilig ist*
*mich deshalb zu ihr setze*
Guten Tag, Florence.
*sie freundlich grüße*
*mein Blick auf ihre Bücher fällt*
//Okklumentik?!//
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c: