Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Mel am 26.12.2012 18:08Gib die Jacke doch Lycia, Dan. So wie unsere kleine Frostbeule aussieht, könnte sie die wirklich gebrauchen!
*lacht*
Lycia, komm in die Gänge, es war deine wundervolle Idee also lots uns!
*grins*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Lycia am 26.12.2012 18:08*Mel böse anschau*
Ist trotzdem kalt.
*seh wie Dan seine Jacke auszieht*
*ihn anstarr*
Oh Gott. Spinnst du? Es ist verdammt kalt! Mindestens -10°C . Und du willst in Tshirt rumlaufen??
Willst du krank werden?
*umdreh*
*Worte der Fassungslosigkeit murmel*
*irgendwo hinlauf*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Mel am 26.12.2012 18:14*Über Lycias "Ich-bin-empört-Gesicht" in sich hinein grins*
*ihr elangeladen folg*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 26.12.2012 18:17*lacht*
*meine Jacke wieder anziehe bevor die liebe Lycia noch krank wird bei dem Anblick das ich bei dieser Kälte nur ein Shirt anhab*
*sehe zu Mel*
*grinse und folgt den beiden Ladies*
von Lycia am 26.12.2012 18:22*umdreh*
*fast von Mel umgerannt werd*
Gehen wir wieder rein? Weil ich erfrier jetzt dann echt bald
//Wie schön doch jetzt der warme,gemütliche Sessel am Kamin wär//
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 26.12.2012 18:27*hier ankomme*
*unaufällig gähne*
*in dieser Nacht schlecht geschlafen habe*
*fahre mir müde durch die Haare*
von Mel am 26.12.2012 18:27Huch!
*Fast Lycia über den Haufen renn*
Jetzt schon?
*traurigen Blick aufsetz*
Wir sind doch keine zehn Minuten "unterwegs" gewesen
*:(*
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 26.12.2012 18:29*lache da Mel Lycia fast umgerannt hat*
*vor Lycia stehen bleib und Lycia anseh*
Komm schon, einwenig bleiben wir noch draußen, ich geb dir sogar noch meine Jacke.
Ich hab eh einen Pulli dabei.
*grins und keine lust hab im moment wieder rein zu gehen*
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 26.12.2012 18:29*meinen Blick auf den Boden gerichtet habe weshalb ich Mel nicht bemerke*
*sie ungewollt umstoße*
*erschrocken aufschau*
Sorry
*ihr wieder auf die Beine helf*
von Lycia am 26.12.2012 18:32Schon gut.
*grins*
Es ist schon ganz schön hier.
Ixh weiss was wir machen
*freudig strahlen*
*Daventa seh wie sie Mel umstößt*
*anfang zu lach*
*mich nicht mehr einkrieg*