Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rune
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Rune am 01.05.2013 15:48

Zur Zeit bin ich noch allein für das Fach zuständig
*ansetz*
Aber da Alte Runen ja erst ab der 3. Klasse unterrichtet wird ist das nicht schlimm
[hoffe ist auch richtig so xD]

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 01.05.2013 15:51

Das ist trotzdem einiges.
*feststelle*
Für manche wären 4 Klassen bereits zu viel.

[Jup^^ Du könntest auch mal Unterricht für die 3. geben

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Rune
Gelöschter Benutzer

von Rune am 01.05.2013 15:54

[ja ich stells gleich mal ein... aber Prob ich kann eig nur dieses We und das ist sehr kurzfristig wenn ich es dann sonntag machen würde >.< ]

Ja Wahrscheinlich...
*mein*
Aber wenn ich ehrlich bin, komm ich gut mit klar

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 01.05.2013 15:56

[Och, das geht schon. ]

*leicht nicke*
Das schließt ja auch nicht alle mit ein.
*ihren Reiseumhang bemerke*
Wo kamen Sie her? 

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Rune
Gelöschter Benutzer

von Rune am 01.05.2013 15:58

[ja ok... ne bestimmte Uhrzeit ? ]

Ich war bei einem zukünftigen Erstklässler, da sein Vater ihm die Zauberei verschwiegen hat
*grob erklär*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 01.05.2013 16:06

[18 Uhr? ]

*eine Augenbraue hebe*
Warum das denn?
//Nicht auszudenken, wie sauer Isobel geworden wäre...//
*nur für diesen unbekannten Mann hoffen kann, dass er glimpflich davon kommt* 

Antworten

Rune
Gelöschter Benutzer

von Rune am 01.05.2013 16:09

Was genau meinen sie? Warum der Junge nichts wusste davon wusste, weiß ich auch nicht und warum ich da war, Naja es war ein Auftrag der Schulleiterin
*sag*
[ok warte ]

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 01.05.2013 16:11

Ich meinte ersteres.
*leicht gönnerhaft sage*
Aber ich hatte mich nicht genau ausgedrückt, tut mir leid.
//Vielleicht sind Jungen ja umsichtiger.//

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Rune
Gelöschter Benutzer

von Rune am 01.05.2013 16:14

Kein Problem
*freundlich mein*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 01.05.2013 16:19

*leicht nicke*
Wie sind Sie darauf gekommen, Alte Runen zu studieren? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum