Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ria
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Ria am 31.01.2013 17:40

*das Mädchen aus der Bibliothek seh und sie zu mir schaut*
//will sie was?//

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 31.01.2013 17:41

*Nach dem summer sich mir abgewant hat mich umschaue und meine bücher einpacke*

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 31.01.2013 17:42

*wieder weg schau und zum Tisch geh und setz*
*ein Junge seine Bücher einpackt und ich mich abwend*

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 31.01.2013 17:43

Ahja?
Welches Haus denkst du?
*eine augenbraue hochzieh*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 31.01.2013 17:44

*bemerke, dass Ria ebenfalls zu mir sieht*
*das unter normalen Umständen nicht gut gefunden und meine nunangebrachte Neugier verflucht hätte, was ich diesmal allerdings nicht tze, da sie mich sowieso schon einmal getroffen hat*
*sie mich außerdem interessiert und den Blickkontakt daaher nicht unterbreche*
*jedfoch vorsichtshalber meine Gedanken schütze*
//Falls sie Legilimentik beherrscht...//
*Ria-Lee dann weg sieht*
//Scheint, als habe sie auch kein Interesse an übertriebenen Bindungen.//
*ebenfalls weg sehe*
*mir aber vornehme, sie ein wenig im Auge zu behalten und heraus zu finden, ob sie in einer Gruppe ist*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2013 17:45.

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 31.01.2013 17:46

( verwirrend hier o.O )
*noch einmal zu Leonora umdreh und sie immer noch auf mich blickt*
 //Was will diese Kleine?//
*leicht genervt denk und auf den Tisch starr*

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 31.01.2013 17:48

*zu summer wend*
ich denke du bist eine griffendor ich muss nur noch herrusfinden ob du glücklich damit bist
*dan sätzt sich ein mädchen an unseren tisch* 
*sie anschaue aber sie mit leonora beschäftigt ist* 
//wen summer griffendor mag warum kommt sie zu und slytherins//  

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 31.01.2013 17:50

wie du meinst
*aufstehe*
*aus der Halle geh*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 31.01.2013 17:50

(Wie wäre es mit folgender Reihenfolge, egal was dazwischen geschrieben wird: Du, ich, du ich... Dann gibt es auch kein Durcheinander^^)

*mein Blick unbewusst wieder auf Ria gelandet ist, die sich noch einmal nach mir umdreht und dann genervt weg sieht*
//Was ist mit mir los?//
*mich ein wenig ärgerlich frage und meinen Blick ebenfalls auf die Tischplatte richte*
//Ich brauche mal wieder etwas Selbstbeherrschungstraining.//

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 31.01.2013 17:50

*der Junge mit einer Griffindor redet und mich kurz ihm zuwend*
*doch nichts sag und dann auf den Tisch starr*
//Was will diese Griffindore von Slytherins?//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum