Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ria
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Ria am 31.01.2013 17:40*das Mädchen aus der Bibliothek seh und sie zu mir schaut*
//will sie was?//
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 31.01.2013 17:41*Nach dem summer sich mir abgewant hat mich umschaue und meine bücher einpacke*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 17:42*wieder weg schau und zum Tisch geh und setz*
*ein Junge seine Bücher einpackt und ich mich abwend*
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 31.01.2013 17:43Ahja?
Welches Haus denkst du?
*eine augenbraue hochzieh*
von Leonora am 31.01.2013 17:44*bemerke, dass Ria ebenfalls zu mir sieht*
*das unter normalen Umständen nicht gut gefunden und meine nunangebrachte Neugier verflucht hätte, was ich diesmal allerdings nicht tze, da sie mich sowieso schon einmal getroffen hat*
*sie mich außerdem interessiert und den Blickkontakt daaher nicht unterbreche*
*jedfoch vorsichtshalber meine Gedanken schütze*
//Falls sie Legilimentik beherrscht...//
*Ria-Lee dann weg sieht*
//Scheint, als habe sie auch kein Interesse an übertriebenen Bindungen.//
*ebenfalls weg sehe*
*mir aber vornehme, sie ein wenig im Auge zu behalten und heraus zu finden, ob sie in einer Gruppe ist*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 17:46( verwirrend hier o.O )
*noch einmal zu Leonora umdreh und sie immer noch auf mich blickt*
//Was will diese Kleine?//
*leicht genervt denk und auf den Tisch starr*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 31.01.2013 17:48*zu summer wend*
ich denke du bist eine griffendor ich muss nur noch herrusfinden ob du glücklich damit bist
*dan sätzt sich ein mädchen an unseren tisch*
*sie anschaue aber sie mit leonora beschäftigt ist*
//wen summer griffendor mag warum kommt sie zu und slytherins//
Summer
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 31.01.2013 17:50(Wie wäre es mit folgender Reihenfolge, egal was dazwischen geschrieben wird: Du, ich, du ich... Dann gibt es auch kein Durcheinander^^)
*mein Blick unbewusst wieder auf Ria gelandet ist, die sich noch einmal nach mir umdreht und dann genervt weg sieht*
//Was ist mit mir los?//
*mich ein wenig ärgerlich frage und meinen Blick ebenfalls auf die Tischplatte richte*
//Ich brauche mal wieder etwas Selbstbeherrschungstraining.//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 17:50*der Junge mit einer Griffindor redet und mich kurz ihm zuwend*
*doch nichts sag und dann auf den Tisch starr*
//Was will diese Griffindore von Slytherins?//