Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Re: Große Halle

von Mel am 26.01.2013 17:22

*breit Grinsen muss*
*zu dem Lehrer schau, den Cassie da so verwirrt anstarrt*
Hat's dir da jemand angetan oder was ist los?
*grinsend sage*
*genau weiß, dass die Lehrer uns nicht hören können*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 26.01.2013 17:24

Was nein...
*sie anstarr*
Warum sollte und außerdem scheint er ein Lehrer zu sein.
*dann sie neugriig muster*
Was hast du denn grad gesagt?
*doch immer wieder dem Lehrer Blicke zuwerf*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 26.01.2013 17:25

Sie schreibt einen Fantasy-Roman.
*antworte und mich jetzt ärgere, dass ich davon nur die ersten zwei Sätze gelesen habe*
Der Schreibstil ist nicht besonders gut, aber mehr weiß ich leider nicht darüber. In Verwandlung steht sie recht mittelmäßig.
*Auskunft gebe und ihn nichts frage, obwohl meine Neugier geweckt ist*
*meinen Blick jetzt auf Cassie richte*
//Was an ihr interessiert ihn?//
*mich frage, welchen Blutstatus sie hat*
//Ist er vielleicht mit ihr verwand?//

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 26.01.2013 17:26

Also wenn er am Lehrertisch sitzt, ist das offensichtlich
*breit grinsend sag*
Ich saaagte
*langsam spreche, wie mit einem Kleinkind*
*dabei grinse*
dass ich eine Eule von meinem Bruder Dave bekommen habe! Und der muss sturzbesoffen gewesen sein
*lache*

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

von Adam am 26.01.2013 17:31

Sehr informativ!
*ironie*
*weiter stillbleibe, Cassie nicht mehr anstarre*
*mir es aber immernoch nicht eingefallen ist*

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 26.01.2013 17:31

Warum besoffen?
*leise lach*
Was stand drin?
//Der Lehrer geht mir nicht mehr aus dem Kopf//

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 26.01.2013 17:34

Er ist doch vor ein paar Wochen nach Amerika ausgewandert, für die kleine Hexe, die er sich angelacht hat
*immernoch grinsend sag*
Und jetzt will er sie gleich heiraten. Mal abgesehen davon, dass auf dem Papier lauter Tintenkleckse waren und die Eule nach diesem ewiglangen Flug noch immer 'ne Alkoholfahne hatte
*noch breiter grinsen muss*

TheNewOldMel.gif

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 26.01.2013 17:35

Ich kann versuchen, mehr zu erfahren.
*relativ kühl erwieder, da ich zwar bereit bin, ihm Dienste zu erweisen, aber andererseits kein Schlammblut, sondern nur ein Halbblut bin und daher auch ein bisschen Stolz habe*
*Miss Raven dann lachen höre und daraus schließe, dass sie Adam und mich nicht bemerkt hat, da ich das Lächeln ja nicht mitbekommen habe*
*es für klüger halte, nichts mehr über sie zu sagen und daher warte, bis Adam wieder anfängt zu sprechen*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 26.01.2013 17:36

*lach und für einen Moment den Lehrer vergess*
Ja er scheint ein wenig besoffen gewesen zu sein
*das wenig betont sag*
*dann doch wieder kurz zum Lehrertisch schau, aber wieder abwend*

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 26.01.2013 17:38

Definitiv
*grinsend sag*
*ihren Blick bemerke*
Was hast du denn?
*grinsend frage*
Sooo toll sieht der jetzt auch wieder nicht aus
*gespielt oberflächlich sage und lachen muss*

TheNewOldMel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum