Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Adam
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Adam am 26.01.2013 16:57Ah.. Deshalb kannte ich das Gruppensystem noch nicht.
*Und in welcher?
*immernoch kühl bleib*
*die Schüler beobachte*
//Wie undiszipliniert//
*eine kleine Rothaarige wütend reinlaufen sehe*
//Na da hat sich jemand unter Kontrolle//
*abschätzig denke*
Wer ist das?
*Raquel frage*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 26.01.2013 17:01*etwas abreg und auf einen Platz am Ravenclaw Tisch setz*
*Etwas ess und dann lern*
*die Lehrer nicht bemerk*
von Raquel am 26.01.2013 17:04*bei seiner Frage kurz überlege, ob ich ihm die Wahrheit sagen kann*
//Warum eigentlich nicht? Schließlich sind Gruppenzugehörigkeiten kein Geheimnis und es gibt keine Vorschrift, die besagt, dass Lehrer keiner Gruppe beitreten dürfen - und Persephone dürfte auch nichts dagegen haben, wenn ich ihr sage, dass ich es getan habe, nachdem er Interesse an den Death Angels geäußert hatte - ich leiste sozusagen Überzeugungsarbeit.//
Death Angels.
*kühl antworte, allerdings ein wenig leiser spreche*
*hoffe, dass er den Wink versteht*
//Es ist eine Grauzone.//
*dann seinem Blick auf Miss Raven folge*
*als ich sie sehe, kurz ein Ausdruck des Spottes über mein Gesicht huscht, da ich an unser letztes Treffen erinnert werde*
Das ist Cassie Raven - eine Ravenclaw aus der vierten Klasse.
//Und der lebendige Beweis für das, was ich dir über Ravenclaw erzählt habe.//
*gedanklich mittlerweile zum du übergegangen bin, da er mich ja auch so anspricht*
*außerdem immernoch nicht weiß, ob er Legilimentik kann*
//Bei Persephone war das offensichtlicher.//
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Mel am 26.01.2013 17:09*hier herein komme*
*mir ziemlich langweilig ist*
*am Gryffindortisch niemand bekanntes sehe*
*mich deshalb neben Cassie setze und meine Schlittschuhe neben mich auf die Bank lege*
Hey Cassie
*fröhlich sage*
Wie geht's?
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 17:09*überrascht sei und mir das auch anmerken lasse*
*aber nichts sage und zu Cassie Raven blicke*
*den Namen schonmal irgendwo gehört habe*
Irgendwoher kenn ich sie..
*Raquel im Moment nicht beachte*
*Cassie anschaue und weiterüberleg*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 26.01.2013 17:12*Mel begrüß und nett lächel*
Hey Mel. Ganz gut und selber?
*dann den Blick des Lehrers bemerk*
//Ist der neu? Naja hat schon was. Besser als die anderen Lehrer hier//
*denk und unbemerkt lächel, während sie kurz zum Lehrer schaut*
von Raquel am 26.01.2013 17:13*Adams Reaktion auf Miss Raven mich ziemlich überrascht, vorallem, da er ihr so viel Beachtung zu teil werden lässt*
//Was hat er mit ihr zu tun?//
*für einen kurzen Moment die Tatsache verfluche, dass ich nichts weiter über das Mädchen weiß, bevor ich mich wieder voll und ganz ihm zuwende*
*instinktiv spüre, dass ich jetzt nichts sagen sollte und darauf warte, dass ihm das, was er anscheinend vergessen hat, einfällt*
*nur zu ihm und nicht zu Miss Raven sehe und ihr Lächeln daher nicht bemerke*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Mel am 26.01.2013 17:16Ganz okay
*lächelnd antworte*
Mir ist nur total langweilig
*seufzend sag*
Und vorhin hab ich ne Eule von Dave aus den USA gekriegt. Der muss ja sturzbesoffen gewesen sein, als er das geschrieben hat
*grinsend sag*
*meine Brüder schon immer ihre gewissen Eigenarten hatten*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 17:18Was weisst du übersie?
*Raquel kühl frage*
*Cassies lächeln registrier, aber nicht erwider*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 26.01.2013 17:20*total von dem Lehrer verwirrt sei*
//Wer ist er?//
*dann erst bemerk, das Mel mit mir geredet hat und mich ihr zuwend*
Was ist? Sorry ich war in Gedanken Mel.