Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Daventa
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Daventa am 06.01.2013 19:52*nicke*
Ich hab ein ziemlich schlechtes Gedächtnis
*grinse*
ich weis nichteinmal wer alles in der AOELG ist
*lache*
von Mel am 09.01.2013 16:44*herein komm*
*zum Gryffindortisch schlendere und mich hinsetz*
*mein Zaubertrankbuch aufschlag und darin lese*
*bereits sieben Zaubertränke durchgearbeitet habe und mich ein bisschen Ravenclaw-mäßig fühle*
*eigenlich ziemlich schlau, aber auch extrem faul bin*
Na wollen wir doch mal sehen ob Trank Nr. 8 auch so einfach wird
*leise vor mich hinmurmel*
*aus irgendeinem Grund total motiviert bin*
*vertieft lese*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 09.01.2013 17:05*nicht weiss was ich tun soll*
*in die Groe Halle geh*
*zum Gryffindortisch sehe und Mel erblick*
*zu ihr hingeh und mich ihr gegenüber setzt*
Hey Mel.
*sie angrinse*
von Mel am 09.01.2013 17:25*völlig in mein Buch vertieft bin*
*gerade die Zaubertrankzubereitung durchgelesen habe, als ich eine Stimme höre*
*sehe auf*
Hey! Wie geht's?
*sie anlächel*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 09.01.2013 17:49Gut und dir?
*sie anlächel*
Was liest du?
*neugierig auf ihr Buch sehe*
von Mel am 09.01.2013 17:52Na ja, es geht
*ein bisschen lach*
Zaubertrankbuch
*ausnahmsweise nicht seufz, weil ich schon ein bisschen stolz bin, so lange durchgehalten zu haben*
*das Buch in ihre Richtung dreh, damit sie es sehen kann*
von Mel am 09.01.2013 19:05*Das Buch wieder mir zudreh und Tiara anseh*
Bist du gut in Zaubertränke?
*erwartungsvoll frag*
von Leonora am 09.01.2013 19:28*am Ravenclawtisch sitze, da es gerade Abendessen gibt ud alle in der Halle sitzen*
*jedoch keinen Hunger habe und deshalb einfach nur in die Luft gucke*
*das "Gelaber" der anderen Schülewr mich stört und daher gerreizt bin, was ich mir allerdings versuche nicht anmerken zu lassen*
//Ich bin in letzter Zeit kaum gewachsen.//
*leicht besorgt denke und unauffällig an meinem gepflegten, aber nicht herausgeputzten Körper hinuntersehe*
//Ich sollte nach einem Zauber suchen, welcher das Wachstum beschleunigt.//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Venus
Gelöschter Benutzer
von Venus am 09.01.2013 19:32*komme in die große Halle*
*versuche möglichst unaufällig zum Slytherintisch zu kommen*
*es mich schon etwas ärgert das ich Außenseiterin bin*
*seufze auf*
*setze mich hin*
*denke nach welche gruppe überhaupt zu mir passen würde*
von Leonora am 09.01.2013 19:36*innerlich seufze*
*dann allerdings aufhöre, mir Gedanken über meine Größe zu machen*
//Wenn sich das in meinem Gesicht widerspiegelt, führt es zu körperlichen Grundsatzdiskusionen.//
*versuche, möglichst neutral auszusehen*
*meinen Blick wie zufällig schweifen lasse*
*mir ein Mädchen ins Auge springt, welches in etwa so alt sein müsste wie ich*
*mit meinem geübten Auge sofort erkenne, dass sie sich anscheinend verstecken möchte*
//Hmmm... Slytherin.//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]