Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Mel am 04.01.2013 21:57Am Ende schläfst du mir noch beim Fliegen ein, na dann Prost Mahlzeit...
*ein bisschen unverständnisvoll den Kopf schüttel*
*ihn dann anseh*
Wenn du magst können wir noch irgendwas zusammen machen
*ihn lächelnd ansehe, aber trotzdem nicht verstehe warum er nicht will, dass ich mir eine Lösung einfallen lasse*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Mel am 04.01.2013 22:19Schon gut, schon gut
*abwehrend die Hände heb*
Ich will nur helfen *erneut sag, diesmal aber leise murmel*
Was willst du tun?
*ihn fragend anseh*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 04.01.2013 22:20Das du helfen magst, weiss ich zu schätzen, Mel.
*lächel leicht*
Gegenfrage, was möchtest du tun?
von Mel am 04.01.2013 22:25*gähn*
Schlafen, aber ich kann ja nicht. Sag du irgendwas. Solange es kein Leistungssport ist mach ich wohl alles mit
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 04.01.2013 22:52*lache*
Raus gehen? Spazieren oder sowas?!
Frische Luft hilft immer.
*grins*
von Mel am 04.01.2013 22:55Klar
*ihn anlächel*
*das Buch in meine Umhängetasche pack*
*mir den Riemen der Tasche über die Schulter häng und aufsteh*
Geh vor, irgendwo hin, ist mir völlig egal
*verschlafen lächel*
Theo
Gelöschter Benutzer
Levinia
Gelöschter Benutzer
von Levinia am 06.01.2013 17:24*kommt in die Halle und setzt sich an den Tisch*
*nimmt sich etwas zu trinken und einen Apfel in welchen ich gleich hineinbeisse*
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 06.01.2013 17:27*kommt in die Halle und sehe Levinia am Tisch ihres Hauses sitzt*
*keine Lust habe, mich allein an meinen Tisch zu setzen und geht daher zu Levinia*
Hey Levinia.
*ihren Namen kenne seit dem ich in ihrer Gruppe bin*